1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumsparty am 6./7. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 10. April 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

bin ich etwa jetzt befreit vom sänftentragen ??

*freu*
    ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

RaMa: es heißt laut und klar "4 Träger MEHR".

Weil du nicht fehlerfrei lesen kannst, werden die 4 mGruppen-Träger vorne wetzen und damit das höllische Tempo vorgeben!

Mir macht das nichts aus, weil ich meine Rennsonnenbrille auf hab und gegen die Fliegen sprüh ich holländisches Duftwasser.

3. RaMa

RaMa New Member

ach schade...ich hab aber bandscheiben probleme??? gilt das als gute ausrede??

4. macixus

5. RaMa

RaMa New Member

wie wärs mit hühneraugen oder einer falschen hüfte??

6. macixus

Don, ich hab mal eine kleine vorläufige (!) Liste für die Keynote gemacht:

Girlsgroup zum Warm-Up:
    MacLovely, dangerdizzy, macfaniac, macsinchen, systemfehler, pedilu, tina, AlDente, mona-lisa, Doris Day, Miss Luna, Lacqueur, mac-bitch, xena2

Costume Design girlsgroup:
    akiem

Einsänger:
    singer (Smoking)

Ansagerinnen:
    Kate und die.nadine (Abendkleid)

Jubelgruppe:
    ugh, RaMa, Convenant, 2112, MacELCH (kann schon eingefettet und mit Speckstreifen umwickelt sein), MacGhost, gratefulmac, eman, spock, joerch, sevenm, oli2000, Kevin, i-Nail, CChristian, Lundell, Xboy, Barborad, Haegar,

Stagemanager:
    hakru

Elder Supervisor:
    grufti

Mobil Home:
    quick

Catering:
    Maggi und Burger King
    Verband der Rotweinimporteure Deutschlands

Stage in Quicksilver, Aqua-Rednerpult von innen beleuchtet, 3 Großbildschirme, Tonübertragungssystem aus dem Bundestag entliehen, Pressetribüne, VIP-Lounge für P.M. mit Weißbierzapfanlage (rot ausgekleidet).

Wie gesagt, alles erst mal auf die Schnelle. Details folgen.

7. macixus

Gildet auch nicht.

8. die.nadine

die.nadine New Member

du macixus, kann ich so gehen?

http://images.dumont.de/853/170473.jpg

Ist eigentlich ein bisschen frisch am Hals, aber wird schon gehen.

Ich habe auch schon geübt:
    an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, an, am och mist! jetzt muss ich noch mal von vorn beginnen!
    an, an, an, an, an, an, an, an, an

9. macixus

Superbe!

So viel üben musst du gar nicht. Wer hört bei DEM Kleid mit DEM Inhalt auf welche Ansage auch immer?
    ;-)

10. die.nadine

die.nadine New Member

oh macixus, du bist sooooooo süüüüüüüüß!
    *schmatz*

;-)

11. quick

quick New Member

alter mann: up MAC ;-)

12. macixus

Vorsicht mit derartigen Wahrheiten. Damit löst du nur Eifersuchtstragödien aus - der Deichgraf rotiert schon ;-)

13. quick

quick New Member

*g~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

14. macixus

Ja JUNGER Mann, ich weiß schon - das tut weh...;-)

15. eman

eman New Member

>kann ich so gehen?

Nein, so kannst Du nicht gehen. Schau mal wo Dein Schwerpunkt ist. Theoretisch müsstest Du (von Dir aus gesehen) nach rechts kippen. Also wirklich!
    ;-))

16. charly68

charly68 Gast

das kleid ist viel zu lang und dann auch noch in rot neee also wirklich.

17. quick

quick New Member

18. charly68

charly68 Gast

schon besser :))

19. die.nadine

die.nadine New Member

mal lieber Kate. Die ist schließlich auch noch für's an sagen gebucht!

20. die.nadine

die.nadine New Member

Du unterschätzt das weibliche Geschick, auch in schwierigen Situationen das Gleichgewicht halten zu können!
    Und falls doch der unwahrscheinlicher Fall eintreten sollte, werde ich schon jemanden finden, auf den ich mich im Fall des Falles und während des Fallens fallen lassen kann.

Diese Seite empfehlen