1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumsparty am 6./7. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 10. April 2002.

1. grufti

grufti New Member

2. RaMa

RaMa New Member

nagut, gestrenger gemeindeschreiber h.c.
    werd ich wohl schleppen müßen :-((

ra.ma.

3. Lacquer

Lacquer New Member

Sach ma, Opi, war's noch zu früh oder schon zu spät für unseren Rentner? Für dich .... zum Mitschreiben ...(gaaaanz langsam):

L A C Q U E R ... Lacquer halt .. ganz einfach (!)

4. grufti

grufti New Member

LAAQUEEER?
    bitte bitte sage mir doch, was der Opi jetzt wieder falsch gemacht hat?
    Ausser "au ja" hab' ich hier doch noch gar nichts gesagt?
    Geh ich halt doch lieber zum Taubenfüttern am 6. Juli. Ist auch gscheiter für einen Rentner.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lacquer, wenn du jetzt dein allerliebstes Stupsnäschen wieder nach unten drehst, regnet's auch nicht mehr rein. Wer flüstert dir denn, dass du gemeint warst? Der Deichgraf? *gackerkreisch*

Wenn ich dereinst Opi bin, sag ich dir bestimmt "Bescheid" ;-)

6. macixus

grufti, mit dem Opi war ich gemeint. Lass die Tauben in Ruhe! Wir essen Elch, schmeckt besser ;-)

7. grufti

grufti New Member

wie immer bist du mir um eine Nasenlänge voraus.
    War dann ja echt gemein, von der Laqeuer. Die streichst du jetzt vorläufig aus dem Rahmenprogramm. Ab in die Küche und Gläser spülen.
    Elch schmeckt? Sind doch so zähe Viecher. Immer die Zähne wieder reinschieben nach jedem Bissen. Und alle lachen dann. Kartoffelbrei nit Sößle wär doch auch was.
    gruß

8. grufti

grufti New Member

s mich schon ganz arg, viele von euch mal zu sehen.
    Wie du ja weißt, bin ich seit vielen Jahren notgedrungen auch die Wochenenden über im Gschäft. Und ganz ehrlich gesagt, war ich noch nie auf einem richtigen Feschtle.

Dürfen in dem erlauchten Kreis eventuell auch Nicht-Forums-Mitglieder dabei sein, wie z.B. eine gruftine? Die hat nämlich zwei Tage vorher Geburtstag und ich hab' sie grad angerufen, und angedeutet, dass ich ihr ein wahnsinnig tolles Wochenende schenken möchte. Auswärts mit Übernachtung und Frühstück. Als Ersatz für die versäumten Flitterwochen und den Urlaub der letzten 15 Jahre.
    Bin ja echt unterm Pantoffel. Aber stell dir vor... die wär hellauf begeistert...
    ...wenn auch ihr Lucky mitdarf. Der beisst aber net und ist ganz arg lieb. Meistens.

Wenn du keine allzugrossen Hindernisse siehst, wäre ich also mit 2,25 Personen mit dabei. Unkostenbeitrag natürlich Vorkasse. In meinem Alter weiss man ja nie...

grufti

9. DonRene

DonRene New Member

ja klar kannst du deine gruftine mitbringen. ich habe auch völlig vergessen das natürlich jeder noch seine freundin, oma, oder so mitbringen kann.

ja dann spendier ihr ein wochenende hier. es gibt hier in der kurpfalz einige schöne sachen zu sehen

10. grufti

grufti New Member

Prima. Freue mich auf euch alle.
    Mail mir halt direkt, wie ich deine Vorabkosten ausgleichen kann.
    Gruß

11. macixus

Hussa! Die Speerspitze der Silbertiger vor Ort :)

grufti, trotz deiner Begleitung deine umfangreichen Pflichten nicht vernachlässigen!

Elder Supervisor heißt:
    - Überblick jederzeit haben und behalten
    - Pumpgun entsichert
    - Schutzweste, Helm
    - Einteilung der Bodyguards für die VIPs
    - Trinkfestigkeit
    - Schußsichere Bereifung am AOK-Chopper
    - Girls von macixus abstreifen
    - Fanpostkarten verteilen
    - ELCH vorkosten

Sag das der gruftine. Sie wird wie immer stolz auf dich und deine Verantwortung sein ;-)

12. macixus

Don, jetzt mal ohne Scheiß:
    falls du vorher Zaster brauchst, Nachricht mit Kontonummer hier rein und jeder überweist dir einen Obulus.

Andere Überlegung für's Partykommittee:
    Man könnte sich überlegen, auf unser Weekend auch bei dem "roten" Forum und dem MacUp-Forum hinzuweisen bzw. die mit einzuladen.

(Wobei bei letzterem Forum schon 3 oder 4 User gesichtet wurden, die nicht von hier abstammen ;-)

13. DonRene

DonRene New Member

macixus don't happy, be worry .-))

bis jetzt ist es so geplant, das ich die getränke auf kommission hole, also ich zahle nur das was getrunken ist. die miete zahl ich vielleicht vorher, weiß ich aber noch nicht genau, muss mich mit den leuten denen der raum gehört noch mal unterhalten.

ich muss nur das essen wirklich vorher finanzieren und da wollen wir hier, die wir uns desöfteren sehen macmiguel, xymos, olley etc kohle zusammenlegen. bei der party wird dann der klingelbeutel rumgehen .-)

ich habe schon auch andere leute von der party informiert, ein dame aus dem macnews forum, die kommt aus der pfalz. und die wird wohl auch kommen. und ein paar freunde von mir, die auch macuser sind kommen vielleicht auch

ich werde aber auch nochmal die party im roten forum und bei macup ankündigen.

14. macixus

Don, ich seh schon, du hast die Sache voll im Griff. Misch mich auch nicht mehr ein, bis du einen "Hilferuf" an uns abfeuerst .-)

15. Lacquer

Lacquer New Member

Alter Mann' .. warum??

*meinnäschengenbodensenk* .... *undlach*

16. DonRene

DonRene New Member

Joh. Ich fahr ja jeden Tag an dem Nestor Hotel vorbei und da fällt mir immer wieder das "Sonntags-Brunch-Banner" auf. Ich war da zwar noch nie. Wäre aber vielleicht eine gute Idee unser Treffen ausklingen zu lassen.

Ansonsten werde ich demnächst mal eine Zwischenbilanz hier machen, wer alles kommt u.s.w.

17. macixus

Spitzenidee!

Werden meine Sänftenträger auch zustimmen - da müssen sie mich nur die Treppe runtertragen bis an's Büffet. Die 8 Stockwerke tippeln die doch locker UND sanft runter ;-)

Meine Frisörin, die Masseusen und sonstiges Dienstpersonal (w) kommen mit. Nichts da mit Lift!

18. MacELCH

MacELCH New Member

Brunch ?

Bin dabei

Gruß

MacELCH

19. macixus

ELCH äääh, wie soll ich's bloss sagen, ohne dich zu verletzten? Diese Zusage wirst du leider widerrufen müssen...

Vielleicht erinnerst du dich: weiter oben warst du noch in meiner Jubelgruppe (schon in Speckstreifen), danach dann am Grill und deshalb...muss ich wirklich weiterreden? Kannst du mir das nicht ersparen?

Ich weiß was: du gibst Don ein paar Scheinchen für Grappa und Wodka. Fettes liegt so im Magen, weißt du. Auch am nächsten Morgen noch. Da wäre ein Schnäpschen gerade recht. Wir stossen in memoriam auf dich an, versprochen!

20. MacELCH

MacELCH New Member

Elch am Spieß fällt aus mangels passender Eichenspießes.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen