1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumsparty am 6./7. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 10. April 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

das hotel ist mitten in der altstadt von la ( das heißst hier manchmal so) . da kann man dann noch ne sight-seeing-tour machen. ich sage eh schon immer das la schöner ist als hd und hab das auch schon von kanadischen touries bestätigt bekommen.

allerdings traf ich die in inverness (schottland) .-))

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Don, wenn ich im Nestor-Hotel den Weg nach Muckensturm erfrage - wissen die das oder reicht der Feuerschein vom Elch bzw. das Mülleimergetöse von danilatöse?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Seegrass

Wird Gunter Grass nass, sieht aus sein Haar wie Seegrass...
    :)

4. 2112

2112 Raucher

Ich Seegrass sagte der Kiffer.
    Gruß 2112:)

5. DonRene

DonRene New Member

macixus mach dir keine sorgen, ich bin ja auch noch da. das nestor ist im gewerbegebiert von la und fährst du am besten die ausfahrt ladenburg runter und dann richtung gewebegebiet. das hotel ist in der carl-benz-straße und die ist net zu verfehlen.

6. macixus

Sorgen mach ich mir nur um dich ;-)

Gefragt war "umgekehrt"...ich schlage erst im Hotel auf (wegen Frisörin, Masseusen etc.) und will anschließend von da aus zur Aussenstelle der Bakschisch-Chaos-Anstalt. Dann muss ich meinen Sänftenträgern (RaMa, quick, Convenant etc.) ja den Weg einpeitschen können :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Dann muss ich meinen Sänftenträgern (RaMa, quick, Convenant etc.)

Und ob wir dich tragen werden! Bis nach Knittlingen!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. RaMa

RaMa New Member

also checken alle BCAI im nestor ein?
    dann werd ich das auch machen...:)

ra.ma.

10. iManu

iManu New Member

müsste dabei sein
    auf jeden fall eine supergeile idee
    sollen noch steve einladen?

11. macixus

RaMa, ein weiterer Vorteil für dich ist: du musst meine Sänfte nicht erst das Stück vom Lustgarten zum Nestor leer tragen :)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

wenn richtig englisch können.
    :)

13. RaMa

RaMa New Member

stimmt...

soll ich gleich buchen der noch warten???hmm...

ra.ma.

14. RaMa

RaMa New Member

muahahahhaha....gggrrrööööhhllllll

ra.ma.

15. Kevin

Kevin New Member

Also wo check ich jetzt genau ein ????

Das ist der Nachteil, wenn man während der Arbeit nicht online sein kann ;-))) Sei so nett...

Danke

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nicht abdriften lassen.

17. DonRene

DonRene New Member

war das jetzt ne zusage? ich muss doch genau buchführen wer kommt .-)

18. hakru

hakru New Member

6./7. Juli - Muckensturm.
    Bin dabei - mit dem branchenüblichen Restrisiko (Uni), dass was dazwischenkommen kann ...
    Könnte trotz meiner Silberlocken im Auto/Zelt schlafen, würde aber auch ein Zimmer in Laufdistanz (= nix Auto + Alk) zur Feststätte nehmen. Kann da jemand was empfehlen??

hakru

19. macixus

Ich nehm dich in meiner Sänfte mit - müssen halt 4 Träger mehr ran. Aber wenn wir die mGruppe dazu einteilen, klappt das :)

20. RaMa

RaMa New Member

gibts schon ne übersicht, wer aller kommen wird...nur um vorbereitungen zu treffen :))

Diese Seite empfehlen