1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumsparty am 6./7. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 10. April 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar Don. Kriege (fast) alles mit!

Möchte ganz gern hauptsächlich Leute aus unserer Chaos-Anstalt live erleben (das heißt nicht, dass ich was gegen die Mac-Freunde aus den anderen "Welten" habe).

Die Anstaltsinsassen kennt man halt besser vom täglichen Hofrundgang! :))

Freue mich schon drauf!

2. DonRene

DonRene New Member

wär mir auch recht wenn sich von hier mal noch ein paar zur party aufmachen würden. einige könen wohl nicht über ihren schatten springen ,-)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe jetzt noch ein bischen die Werbetrommel auf der Apple/Support/Discussion/OS X Seite für unsere Party gemacht.
    Da treiben sich ja auch einige Germans rum.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Don Rene,

bei mir fehlt noch ein Plus

Gruß

MacELCH

5. DonRene

DonRene New Member

ok wird gemacht. ich mache demnächst ein update.

wo sind den macgyver und joerch? die wollten sich hier eintragen. oder hat meine überzeugungskunst via icq doch nichts genutzt?

6. Kevin

Kevin New Member

Jau, das auf Mac-tv war echt niedlich :)))

Übrigens: Du kannst mich dazu zählen, weil MacIxus (Der gute Samariter) so nett ist mich mitzunehmen. Finde ich sehr sozial und ich kann alle Musikepochen noch einmal hautnah miterleben ;-)))

7. macixus

Von wegen Samariter:
    - der Fahrer ist ungefragt mit Speis und Trank zu versorgen
    - der Beifahrer ist zugleich DiscJockey, es wird aber nur das abgenüdelt, was der Fahrer hören will (also Musik und keine modernen Mülleimergeräusche)
    - das Fahrzeug ist bei Zwischenstopps von Mücken, Fliegenkacke und übergemangelten Omas zu säubern
    - der Beifahrer redet nur, wenn er gefragt wird und widerspricht nicht dem Fahrer
    - der Beifahrer ist in Muckensturm Mundschenk, Läufer, Bote, Vorkoster von ELCHfleisch, Bodyguard und überhaupt in treu dienender Funktion mit entspr. Demutshaltung.

Sonst bin ich aber nett und sozial :)

8. DonRene

DonRene New Member

kurzes update:

grufti+, kevin, macixus, ra.ma, macelch+ teknomanu, xymos, macmiguel, spock+, sternenacht+, donrene, danilatore, convenant, hakru, macelch, olley, nero, morty?, risk+, gratefulmac mit + kommt net alleine. das sind jetzt so ca. 25 leute, plus noch ein paar macianer von hier.

was ist mit joerch und macgyver?

9. Kevin

Kevin New Member

Natürlich, wer sonst bekommt wohl die Bäckerblume ;-))

Ja, stell dir das mal vor: Ein Samariter und ein junger Spund dengeln mit doller Mucke über´s Land, während der Fahrer intravinös Mahlzeiten erhalt. Wieviele Frauen uns wohl hinterjagen werden ???

10. macixus

Kevin, gut dass du mich erinnerst!
    Wegen der Frauen musst du unbedingt einen Stock dabei haben, falls es mehr als 20 werden. Da fühlt man sich leicht bedrängt und dann hilft ein ein Frauen-Abwehr-Stock :))

Intravenös muss nicht sein. Vorkauen reicht schon :)

11. Kevin

Kevin New Member

Naja, der Frauen-Abwehr-Stock ist trotz meines zarten Alters kein Problem ;-))
    Ich werde dir zuliebe dann auch ausnahmsweise mal meine Zähne putzen. Der Geschmack des essens soll ja nicht zu sehr verfälscht werden *g*

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Seitens macES kommen am 06.07.02:

Zerwi
    apoc7
    grufti+
    hakru
    maiden (eventuell, wird noch geklärt)

Freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch.

Zerwi

13. DonRene

DonRene New Member

schön das ihr auch kommt. jetzt werden wir auch so langsam eine ansprechende anzahl leute, damit sich das feiern auch lohnt.-)

hoffentlich könnt ihr den maiden noch überreden. vielleicht steht der ja auf kraut rock, da ist nämlich an dem wochenende auch ein festival hier und da spielt king ping meh. sollten die älteren hasen kennen. die waren bekannt seinerzeit und sind von hier.

zur party: über dem raum auf dem speicher kann man man auch pennen mit luma und so. hab ich jetzt erst erfahren. eine decke wird im juli hier überflüssig sein, wenn das so ist wie letztes jahr. es wird binding und schöfferhofer geben, das krieg ich über die jungs denen der raum gehört. die preise sind zum e.k.. wenn jemand wein will oder äpplwoi oder gar appelsekt (den gibts hier auch, aber teuer) dann bitte sagen, das ich das bestelle. ansonsten gibts was zum grillen steaks und bratwürste. und ich werde noch was tandoori hähnchen einlegen.

grufti hat die idee noch irgendwie einen grabbelsack oder eine tombola zu machen. wenn da jemand noch eine idee hat, dann meldet euch.

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich denke, Krautrock paßt bestens für maiden - bei der Frisur ! :)))

Wie ist denn die Kostenbeteiligung für die Würstel und die Steaks etc. gedacht? Vor Ort direkt ablöhnen?

Zerwi

15. DonRene

DonRene New Member

kasse machen wir bei der party. ich muss nur das essen vor finazieren und da legen wir hier zusammen. die miete und die getränke zahle ich hinterher und vomnletzterem auch nur das was wirklich getrunken worden ist.

alles in allem hab ich mal 15 ¬ veranschlagt

16. macmiguel

macmiguel New Member

Aus dem Bauch raus + mal wieder hoch damit!

m

Diese Seite empfehlen