1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumsparty am 6./7. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 10. April 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

hier mal ne kurze zusammenfassung, wer bis jetzt alles kommt.

grufti+, kevin?, macixus, ra.ma, teknomanu, xymos, macmiguel, spock+, sternenacht+, donrene, danilatore, convenant, hakru, macelch, olley, nero, morty?, risk+, gratefulmac mit + kommt net alleine

ich hab jetzt mal alle hier eingetragen die hier aus der region kommen, weil das auch schon klar ist das sie kommen.

2. Kevin

Kevin New Member

Also ich komme auf jeden Fall...irgendwie ;-)))

3. Kevin

Kevin New Member

Äh, das mit Clapton?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kevin:
    >Bei mir im Auto nudelt die Blind Faith CD. In Muckensturm hab ich dich so weit, dass du besser bist als Clapton.<

Das heisst übersetzt: kannst mitfahren, wenn du willst. Dann musst du dir aber Blind Faith (= Cream + Steve Winwwood) anhören...;-) Also richtige Musik und nicht das, was heutzutage dafür gehalten wird ;-)

Also wenn du willst, rühr dich. Einzelheiten wo wann wie machen wir dann per Mail.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hey ich komme auch.

6. Risk

Risk New Member

Melde an : Risk +

7. DonRene

DonRene New Member

hatte dich echt vergessen, weist ja wie das ist. immer am überlegen&irgendeiner fehlt& und dann fehlt der wichtigste überhaupt :)

8. morty

morty New Member

ich hatte gedacht, das Du aus Düsseldorf wärst, ich komme aus Recklinghausen

morty

9. morty

morty New Member

also, bei mir werde ich dann eine Auto Hifi Demo veranstallten und meine gnadenlos gute Anlage volle Kanne aufdrehen.
    Man wird und schon 10 KM weiter hören können ...

ernsthaft, werde schön meine 10.000 ¬ Anlage spielen lassen und wenn dann noch jemand etwas sagen möchte, dann gibts bestimmt noch gute Themen ... ( MACH JETZT LEISER, NEIN, DOCH, NEIN, Radio fliegt heraus )

wenn ich also fahren sollte, dann gibt wenigstens gute Mucke auf dem Weg

nächstes We bin ich zur größten Autohifimesse Europas, in Sinsheim, unterwegs, auch in Eurer Nähe, wenn ich es richtig sehe

ciao morty

10. morty

morty New Member

also, weis noch nicht genau, ( 80 % ja) aber wenn ich es zeitlich schaffe, dann bin ich dabei, auf jeden Fall.

Habe auch noch Diskussion mit Freundin darüber

gruß morty

11. Risk

Risk New Member

Danke,danke,
    wir freuen uns schon auf eine tolle Party.

Müssen uns dann noch wegen der Unterkunft austauschen.

12. macmiguel

macmiguel New Member

hi rene
    ein bis zwei mal Hbf MA -> Muckensturm is schon drin.a4 Personen in nen combi.
    Daher Ankunftszeiten rechtzeitig abchecken.
    Gruss
    m

13. DonRene

DonRene New Member

ja da in sinsheim ist ganz interesant. da gibt es das technik museum, bin gerade gestern dran vorbeigefahren. da sieht man ein paar alte flieger von der autobahn aus. ich war aber leider noch nie drin. da soll auch die beste cartbahn überhaupt nebendran sein.

in ladenburg wo ich groß geworden bin war früher immer an pfingsten das benz-oldtimer treffen. das war große klasse.aber da gabs irgendwann ärger wegen daimlerchrysler und das weglassen unsereres lieben carl-benz ehrenbürger der stadt ladenburg und seitdem gibts das nimmer.

muss aber auch nichtt sein. weil da nur noch die reichen säcke kommen. früher waren das nur die bastler die alles selbst gemacht haben.

in ladenburg gibt es auch noch ein ganz kleines automobilmuseum, das sehr interessant ist.

14. Risk

Risk New Member

Hallo DonRene,
    kannst Du nicht einen Link in Dein Startposting über die aktuelle Seite setzen.

Danke

15. DonRene

DonRene New Member

ich hab einen vorne reinkopiert, verstehe aber nicht wie du das meinst. ich würde einfach den Link der jetzt oben steht abspeichern und wenn der nächste kommt durch den ersetzen, dann bist du immer da wo das Ende ist, oder so :) oder immer unten die letzte seite anklcken

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. Kevin

Kevin New Member

Da bin ich wieder. Hat zwar lange geadauert, aber was soll´s....

Mensch, mich hat´s fast von den Socken gehauen: Hier wohnst du
    http://www.bueckeburg.de/deutsch/index.html
    Ich glaub´s nicht. Im positiven Sinne :)))

Ja, das ist ja eine fantastische Sache. Also mit der Musik habe ich eher weniger Probleme. Also ich fänd´s genial :))

ciao, ein verdutzer Kevin

18. DonRene

DonRene New Member

ich habe bei mir nur 20 postings pro seite eingestellt und komme wenn ich auf deinen link klicke irgendwo mittendrin ( bei mir die 4 seite) raus. während das bei dir wohl das ende des treads ist, oder?

das ist nämlich kappes, das ist bei jedem anders ;-)

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kevin, dann sind also 2 Genies unterwegs nach Muckensturm. ;-)

Details machen wir per Mail klar.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Geändert!

Diese Seite empfehlen