1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumsparty am 6./7. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 10. April 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

hab ich doch gemacht :) nur wenn ich dem convi seinen da oben nehme komm ich net nach hinten hin. oder so?? :))

2. DonRene

DonRene New Member

ich komm da jetzt nicht ganz mit?? :)

3. Risk

Risk New Member

Hallo DonRene,
    Du Kopierst hier auf der letzten Seite die Adresse oben im Explorer.
    Dann gehst Du auf die Seite 1. und fügst die Adresse in Dein erste Posting ein.

Nun kann der Risk und auch alle anderen mit nur einen Klick ohne zu scrollen auf die letzte Seite kommen.

Grüße

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ebend! Ist ja auch nur dazu da damit ich wieder weiß wo ich bin!

5. Risk

Risk New Member

Du hast Seite 6 eingetragen nicht 4 bitte ändern und den Link weiter oben.

6. DonRene

DonRene New Member

muss ich den dann immer wieder ändern wenn es 7,8 oder mehr seiten sind??

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wo ich bin...

8. DonRene

DonRene New Member

das kommt darauf an wieviel postings du in deinen forumsprefs hier eingestellt hast. da kommt dann jeder woanders raus :)

bei mir sind es 25 themen und 30 beiträge

9. Kevin

Kevin New Member

Mensch, Stark :)))

Ich freu mich schon drauf.

10. DonRene

DonRene New Member

ich schieb das ding mal wieder nach oben. ich hoffe du weißt dann wieder wer oder wo du bist. ;-)

11. charly68

charly68 Gast

gibs den schon ne liste wer kommt und wer vielleicht kommt??
    kann man auch dort mit zelt übernachten? wäre schön und ich könnte mir einen ballern an dem abend :))

gruss, charly

12. DonRene

DonRene New Member

ich habe ein stück weiter vorne eine zusammenfassung gemacht von den leuten die kommen. bis jetzt sind es so um die 20+ leute.

du kannst da auch dein zelt aufstellen, kein problem. und bring noch eion paar leute mit.

13. DonRene

DonRene New Member

hier mal ein zusammenfassung: grufti+, kevin?, macixus, ra.ma, teknomanu, xymos, macmiguel, spock+, sternenacht+, donrene, danilatore, convenant, hakru, macelch, olley, nero, morty?, risk+, gratefulmac mit + kommt net alleine

ich habe jetzt noch mal einige beteiber von macsites angemailt, das sie mal kurz die party auf ihrer seite erwähnen. und gestern abend kam doch glatt ein hinweis bei mac-tv. de. das war ganz lustig gemacht, während der live sendung :))

14. DonRene

DonRene New Member

ich schieb das ding mal wieder nach oben. ich hoffe du weißt dann wieder wer oder wo du bist. ;-)

15. charly68

charly68 Gast

gibs den schon ne liste wer kommt und wer vielleicht kommt??
    kann man auch dort mit zelt übernachten? wäre schön und ich könnte mir einen ballern an dem abend :))

gruss, charly

16. DonRene

DonRene New Member

ich habe ein stück weiter vorne eine zusammenfassung gemacht von den leuten die kommen. bis jetzt sind es so um die 20+ leute.

du kannst da auch dein zelt aufstellen, kein problem. und bring noch eion paar leute mit.

17. DonRene

DonRene New Member

hier mal ein zusammenfassung: grufti+, kevin?, macixus, ra.ma, teknomanu, xymos, macmiguel, spock+, sternenacht+, donrene, danilatore, convenant, hakru, macelch, olley, nero, morty?, risk+, gratefulmac mit + kommt net alleine

ich habe jetzt noch mal einige beteiber von macsites angemailt, das sie mal kurz die party auf ihrer seite erwähnen. und gestern abend kam doch glatt ein hinweis bei mac-tv. de. das war ganz lustig gemacht, während der live sendung :))

18. sternenacht

sternenacht New Member

hi rene,
    freu mich, dass du das organisierst.
    bin schon richtig gespannt.

greetz @ all

holger

19. charly68

charly68 Gast

mein zelt und ich kommen auch *g* wer da noch kommt keine ahnung

20. DonRene

DonRene New Member

hast du mitbekommen die woche war die party bei einigen auf der site angekündigt - macguardians, macmotion und bei mac-tv kam es in der live sendung am so. abend. und bei macpomm.de ist es auch drauf.

ich hoffe das noch einige leute dazu kommen ;-)

Diese Seite empfehlen