1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumsaggressionen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 30. Dezember 2004.

1. turik

turik New Member

Hallo Risk
    Danke für die guten Wünsche, und Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Wir freuen uns hier schon auf Dräsdn.

2. Risk

Risk New Member

Oh ja,

das wird bestimmt toll.

Da freue ich mich schon heute drauf....:D

3. kawi

kawi Revolution 666

Genau und da es ja zu langweilig zu sein scheint das sich die Lage *irgendwann* mal wieder beruhigt, hält man das Feuer schön am köcheln, kippt etwas Öl nach und eröffnet bei Bedarf und aufkommender Langeweile einen neuen Thread der sich auch mit nichts anderem beschäftigt als gegen Person XY zu schießen. Wodurch man dann genau dem Muster entspricht gegen das man eigentlich Stellung beziehen will.

Willkommen im Kindergarten.

4. turik

turik New Member

Ok, ok.
    Auch ich habe mich hinreissen lassen.
    Die Zündschnur lag doch so schön einladend da.

Kommt definitiv nicht mehr vor.

5. 2112

2112 Raucher

:party:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das man sich ausgerechnet Aoxomoxoa, dieses sensible Wesen, zum draufhauen heraus sucht,
    ist typisch für dieses Forum.

Immer rauf mit dem Knüppel auf den Buckel;
    bis er bricht.

-
    Habt ihr den keine anderen Probleme als diese hier ?
    Die Erde bebt und ihr jammert über einen Aoxomoxoa.

7. druckpilz

druckpilz New Member

AAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHH !

so, jetzt gehts mir wieder gut.
    danke forum.
    :)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*lol* hinreissen lassen. wie schön. wie lustig. wie feinfühlig. wie demütig. angestoßen wäre richtig. *lol*

9. RaMa

RaMa New Member

na und, aoxo ist halt eine alte pissbacke. eine pissbacke mit hündchen. was solls...es kann halt nicht jeder einen ausgewogenen charakter haben.

so ich geh jetzt den verschütteten benzin bezahlen.

ra.ma.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also bitte. gegen das "alte"erhebe ich einspruch. und wenn das "hündchen" dir in den a.... gebissen hat, dann weisst auch du was ein hund ist.

11. akiem

akiem New Member

so ein dicker, fetter und ausgewogener österreichischer charakter ist klasse. aber stinklangweilig :)

12. RaMa

RaMa New Member

lieber stinklangweilig als langweilig (an)stinken.

13. Macmix

Macmix New Member

Hi

bestimmt keine aufkommende Langeweile. Langeweile kenne ich nicht.
    Ich will nicht gegen " eine Person " knallen....es war nur meine Stimmung mitten in der Nacht.

Im Grunde ist mir ja auch AXO..... egal und ich bin auch nicht nachtragend.Für mich selbst war es eben eine Erfahrung : Zu sehen, wie man sich virtuell aufheizen kann.

Das hat auch nichts mit KINDERGARTEN zu tun !!!

Ich denke, dass es da wirklich andere Threats gibt, denen man diesen Stempel verpassen kann - aber das ist mir auch egal - denn es soll doch jeder schreiben dürfen ( ausser verletzend usw. ) was er will....

Gruss Macmix

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zitat von dir vom 28.12.04, 09h58

ohne not !! ohne betroffen zu sein !! ohne hintergrundwissen !! hauptsache geblubbert !! A B E R jeder darf/soll schreiben was er will.

A H A !!!

15. kawi

kawi Revolution 666

Wenn ich jede meiner Stimmungen hier im Forum dokumentieren würde ... nicht auszudenken
    Aber dir hätte klar sein müssen das ein Extra Thread zu diesem Thema nicht gerade stimmungsdienlich ist - und auch wenn es dir nur mal darum ging deine Stimmung festzuhalten - es für andere wieder Anlass geben würde sich hier drauf zu stürzen und somit die Suppe weiter am köcheln zu halten.
    Ja, aber ob man deshalb jedesmal wenn einem ein
    Furz quersitzt dieses im Forum dokumentieren muß ?
    Erst denken, dann posten (oder es im zweifelsfall einfach mal sein lassen und sich anderen Dingen außerhalb dieses Forums zuwenden) sollte man sich desöfteren als Richtlinie setzen.
    Auch wenn du *mal nur deine Gedanken festhalten wolltest* - das Endergebniss ist, das du dir jetzt mindestens genauso den Schuh eines geistigen Brandstifters zu diesem Thema anziehen mußt. Ob das so beabsichtigt war oder nicht, sei mal dahingestellt - spielt auch keine wirkliche Rolle, denn es ändert am Endergebniss nichts - nämlich das in dem Forum hier weiter geschossen wird und die Atmosphäre ohne Chance auf Abkühlung erhitzt bleibt, anstatt mal auf cool down zu schalten.
    Und deinen Beitrag dazu hast du auf jeden Fall jetzt auch geleistet. Sehr kurzsichtig das Ganze. Auch wenn es *natürlich* unter dem Gewand der freien Meinungsäußerung legitim ist.

Ich muss aber nicht jedem, den ich für einen Deppen & Idioten halte, diesem das stets und ständig vorhalten und unter die Nase reiben. Und nirgendwo ist es einfacher das zu umgehen als im netz. Ein Klick.

16. benjii

benjii New Member

Na ja, kawi, aber wenn hier einer immer und immer wieder die Threads hochholt, in denen sein Name genannt wird, dann ist das der besagte axodings... Es scheint ihm dabei egal zu sein, ob's gut oder schlecht für ihn ist - Hauptsache, es geht um ihn.

Ganz allgemein kann ich nichts Schlechtes dabei sehen, wenn die Leute ansprechen, wenn ihnen was stinkt: Ist besser als sich's immer nur verdrücken und dann irgendwann vor lauter Frust ganz wegbleiben. Alles untern Teppich kehren ist nicht ganz das Wahre, finde ich.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..........

.... jetzt habe ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte.

18. 2112

2112 Raucher

:party:

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

20. Macmix

Macmix New Member

ENDE !:D
    Hiermit beende ich diesen Threat und hoffe, dass AXO.... ein wenig cooler in Zukunft ist !

Ich wollte hier kein Brandstiftter spielen - mir ging es um meine Stimmung.

Also...locker weiter !

Gruss Macmix

Diese Seite empfehlen