1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums-Weihnachtsgelage*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Dezember 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ist Frieden. S'ist Weihnacht....

Euer Gemeindeschreiber h.c.
    P.S. Kurz darauf fackelte der Weihnachtsbaum bis auf seinen Ständer (?!?) ab. Pragmatische Derb-Gemüter (erkennbar an ihrer Vorliebe für Country-Music) nutzten das für ihre Hotdogs mit Zwiebeln.

2. macixus

Nach quick hat sich diesmal unsere ForumsFiliale auf der Insel drangesetzt, mit viel Liebe und und noch mehr Mühe einige der Anstaltsinsassen und-events zu bebildern. Die anstehende psychische Behandlung ist bereits vorfinanziert...

Das Wichtigste kommt jetzt. Wissen zwar eh schon alle, aber er hört's halt immer wieder gern:
    2112 feiert am 21.12. zum 8. mal seinen 2. Geburtstag. An diesem glorreichen Datum hat er sein neues Leben fern der Heimat begonnen. Glückwunsch an uns alle! Sonst würde er unseren Forums-PISA-Schnitt noch weiter drücken :)

Und: Danke Dir für die "Bilder"...*gerührtundgeschüttelt*

Die 2112-Werke findet ihr hier (auch dazu viel Vergnügen).

Zuerst die Flasche, die 2112 zu seinem achten zweiten Geburtstag kredenzt:
    http://homepage.mac.com/jjorilla/PhotoAlbum4.html

Und dann das Photoalbum zur Weihnachts-Forums-Soap:
    http://homepage.mac.com/jjorilla/PhotoAlbum2.html

3. MacELCH

MacELCH New Member

Du warst zu schnell !!

Ich dachte 0:01

Gut das ich Dir nicht ganz getraut habe und doch nur 243x die Sanduhr umgedreht habe.

Einfach Klasse !

Gruß

MacELCH

4. quick

quick New Member

meine wasseruhr zeit 0:01 ;-)

5. ughugh

ughugh New Member

Es sind 13 DVDs *grummel*

PS: Huch, ich hab die 500 übersprungen und es gar net gemerkt *mist* ,,, wieder ne chance vertan, sich zulaufen zu lassen.

6. RaMa

RaMa New Member

achja quick du solltest die wasseruhr nicht am heißen herd stehen lassen, da vergeht die zeit doch schneller...
    naja flachländler eben !??

7. Singer

Singer Active Member

Und wieder einmal hält Lukas für die Exposition her... aber danach alles echt macixus! Beim Griff zum sixpack fühlte ich mich regelrecht ertappt - und mit Garbarek zum Essen wäre ich zur Not auch einverstanden. Es könnten allerdings auch danilatore und seine Jungs aufspielen, mit P.M. als special guest; selbstredend als Krampus verkleidet. Aber ob das noch zum Fest paßt?

:)

Singer

8. quick

quick New Member

rama hinter den bergen, gibt es bei dir sowas wie zeit?

9. Tambo

Tambo New Member

lol, ja ich will mein Bärenfell !!!
    hab nur ne klitzkleine Anmerkung in Haikuform

Gra-ba-rek
    Gra-ba-raus
    Gar- aus

tAmbo

immer, wenn das zufälligerweise im Radio läuft, falls ich das mal höre, crashen die macs !!!

10. quick

quick New Member

@macixus

mal wieder erste sahne !

@2112

zum geburtstag alles ...

tolle tomaten photos !

Q

11. macixus

@singer
    Die Jungs sind bereits gebucht - für den Forums-Faschingskarneval ;-)

12. macixus

Andersrum ELCH, nach Deiner Sanduhrfalschberechnung habe ich Dir nicht getraut und das Ding vorverlegt ;-)

13. macixus

@tAmbo
    Der Mann heißt Garbarek - und was die schon im Radio spielen...phphphttt....

14. Tambo

Tambo New Member

tja soll ich den macs die mics abklemmen ????

15. quick

quick New Member

16. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Mhmm, meine Reaktion ist gar nicht mal so abwegig.... :)

Gruß Patrick

17. R.Mike

R.Mike Member

@ macixus

Echt klasse, die Bildergalerie. Toll gemacht.

@ akiem

Gibt es den Off-Road-Audi wirklich? Sieht ja beeindruckend aus....

R.Mike

18. 2112

2112 Raucher

@quick
    Leider hat mir die Endesa, das hier zuständige Energieunternehmen einen Strich durch das Adventsgelage gemacht. Nur gehts wieder. Danke zu dem Achten.
    Das mit den Tomaten ging auch nur weil es frische Holländische waren. Den nur die Holländer haben die richtig festen und Harten.
    Gruß 2112

( Uhps, natürlich Tomaten ) ;-)

19. RaMa

RaMa New Member

hmmm....ist mir noch nicht über den weg gelaufen...
    ;-)

20. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

LOL!

Weißbier in die Hechtsuppe? Muss ich mal ausprobieren...

Diese Seite empfehlen