1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums-Talkshow*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. März 2002.

1. grufti

grufti New Member

aber einen davon nimmst du sofort mit dem Auadruck deines tiefsten Bedauerns wieder zurück!
    Ausgerechnet wegen mir einen TFT zambeissen! Bin doch wirklich der Friedfertigsten und Harmlosesten einer...
    Ja gut, bei den anderen geb' ich dir schon teilweise irgendwie recht...

Und unser 2112 hat in seiner Wellblechbaracke bestimmt nur noch keinen Stromanschluß. Genießen wir deshalb doch die Ruhe vor dem Sturm noch so richtig...

2. Kate

Kate New Member

Ja aber ein Centerfold war das nicht. Das muss etwas prickelndes, heisses sein, so etwas mit Sex und Pep und rattenscharf, also ein G4 mit AUFGEKLAPPTER Klappe, wo man ALLES drinnen SIEHT, hach!

3. quick

quick New Member

träum weiter... ;-)

4. grufti

grufti New Member

gell, PM, ganz schön beschissen, wie dein Server da so chronologisch zusammensortiert.
    Vermute aber, daß du mit mir redest. Wer gräbt denn hier auch sonst noch was aus. Kann nur einer sein, bei dem das Kurzzeitgedächtnis eh nicht mehr funktioniert...
    Oder meinst du macixus?
    Trotzdem. Ausgabe 1/2002 war redaktionell schon ein Highligt, falls ich das noch einigermaßen richtig in Erinnerung habe.
    Das Bild deiner drallen Sekretärinnen habe ich eh schon veröffentlicht.
    Die Fotos von dir sind seit dem Auspacken des iMac noch allen in allerdeutlichster Erinnerung.
    Bleibt nur noch, daß ich dir leider kein "absolvo te" erteilen darf, solltest du hier mal endlich dein Gewissen erleichtern wollen.
    ;-)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe mir diesen Thread gerade als pdf gespeichert und werde ihn später beim Abendessen mit meiner Frau vorlesen.

Eine differenziertere Bemerkung folgt morgen.

Gruß

MacELCH

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Birkenvernichter
    Oh oh - das lässt nichts gutes ahnen. Erst "Frau vorlesen" und dann "differenziertere Bemerkung"...ist und bleibt halt ein Wissenschaftler, unser ELCH.

Der Normalo würde sagen:
    erst der Alten was bieten, damit sie auf dumme Gedanken kommt und morgen sülz ich dann den Schreiberling voll.

(Dabei bist du doch in der Show groß rausgekommen. Ist die Provision von Steve schon eingegangen? Denk an meinen Anteil! Wer schreibt dir denn den Text? Also fifty-fifty, sonst rauchts!

7. Kevin

Kevin New Member

Da kommt man gerade aus einer dieser psychodelischen Kneipen, wo das Klo die reinste Attraktion darstellt, geht nochal ins Forum und Zack: Ein geiler Thread vom macixus ist wieder da.

*Daumenhoch* ;-)))

8. macixus

@Kate
    Mist, habe ich befürchtet, dass ich dir die falschen Schuhe angezogen habe ;-)

9. macixus

Das mit dem attraktiven Klo interessiert mich. Bitte um ein paar nähere Erläuterungen :)

10. macixus

ELCH, wie lange brauchst du denn noch für deine wissenschaftliche Expertise???
    *ungeduldigmitdenfingerntrommel*

11. hakru

hakru New Member

O - Mann - O - Mann, das ist ja nicht zu fassen! Unter der völlig irreführenden Rubrik "Small talk" - darin steckt doch eine respektheischende, ernstzunehmende Grössenangabe, oder? - entfesseln hier wieder mal wildentschlossene, terminalscheue, aber doch ganz offensichtlich bis jenseits der Wahnsinnsgrenze Hochbegabte, getarnt als wild fuchtelnde Federkiel-Matadore, wahre Buchstabenstürme und -Böen, deren Lesebewältigung einem schlichten ASCII-Jünger ohne massiven Einsatz von OCR-Software und nachgeschalteten vollautomatischen Brain-Pagins nicht gelingen kann. Es ist entmutigend aussichtslos, auf solche Beiträge in angemessener Würdigung eingehen zu wollen.

Danke, Danke @Alle, die mit dem Blute ihrer Feder diesem Forum Leben verleihen, das in dieser Form nicht im Terminal zu finden ist - obwohl Darwin gemeinhin als Experte des Lebens gilt.

hakru

12. macixus

@schlichter ASCII-Jünger
    So aussichtslos ist doch deine Würdigung gar nicht :)

War ganz schön vom Hocker geplumpst: da denkt man, dieser Terminal-Virtuose kann nur in kryptischen Befehlszeilen kommunizieren - und dann diese lyrische Wortgewalt...donniwetti!

Äh - und danke: ein schmeichelndes Wort von dir ist mir mehr wert als (fast) jede Bestechungssumme :))

13. macixus

War mir klar - bei dem Wort "Bestechungssumme" konnte es nur Sekunden dauern, bis du aus dem Gulli auftauchst :))

Aber an der Sache mit dem Lob (meinetwegen auch Tadel) ist schon was dran - selbst ein gemeiner Schreiber braucht ein Echo wie "prima/Scheiße/Müll/geil/gähn/weiter so". Das beflügelt ungemein und macht Lust auf die Fortsetzung der Reihe :)

14. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Heiße Antwort - Kein Traum!

15. MacELCH

MacELCH New Member

Moin macixus,

ich hatte mich im Tag geeirrt. Mittlerweile weiß ich, daß heute Sonntag ist (Palmsonntag sogar - und ich bin nicht der Palmesel *g*)

Ja ich bin in der Arbeit mal wieder, leider muß ich eben auch aus dem oben genannten Grund eine differenziertere Betrachtung Deines Beitrags relativ kurz fassen, da hakru's Terminal getippe eigentlich nichts weiter mehr hinzuzufügen ist - außer einem noch:

GRATULIERE ZUM 4000er !

Ich gebe es zu, ich habe es erst gespannt als ich nach dem Abendessen, so gegen 23 Uhr - möglicherweise war es auch schon 24 Uhr oder später - am Freitag Abend mich auf dem Sofa totgelacht habe, daß dies anläßlich eines Deiner sicherlich noch vielen Jubiläen Deinem Hirn entsprungen ist.

Eigentlich solltest Du nun bald noch einen zweiten Dr. h.c. erhalten, wir die hier anwesenden Anstaltsinsassen müßen nur noch über den Titel nachdenken.

Gruß

MacELCH

16. macixus

17. Kevin

Kevin New Member

Keine Angst, macixus. Ich bin Hetero ;-)

Aber ich kann deine Sorge verstehen, da du ja aus Bückeburg kommst *ggg*

Schönen Sonntag noch...

18. macixus

@Kevin
    Mann, hat meine Zündschnur diesmal lange gebrannt...erst jetzt "Bückeburg" verstanden. SUPER! :))
    (wenn auch sehr verspätet - weißt ja, das Alter ;-)

(aber die Spätzündung nicht den anderen verraten, dann sag ich auch nicht, dass du in Kniehausen wohnst!)

19. Kevin

Kevin New Member

20. Xboy

Xboy New Member

*kreisch*

Ich hab immer gesagt, wer mich in eine Talkshow einladen lässt ist des Todes!

Also geh schon mal probeliegen! ICH FINDE DICH!
    Auf einem Schmetterling werd ich dahergeflogen kommen und dann werde ich dich zu Tode bla.. ähm, räusper, würgen!

Liebe Grüsse, Mario

PS.: Ich bewundere Deine kreativen Ergüsse. Ist jetzt nur die Frage ob Dein Talent eher an Wahnsinn oder Genialität grenzt....

Diese Seite empfehlen