1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums-Talkshow*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

WAS BIN ICH GLÜCKLICH, DASS ICH SO DOOF BIN'. Schalten Sie uns wieder ein!"

Licht aus. Kamera aus. Heilige nach Hause. Dabei beobachten sie verzückt, dass aus vielen Fenstern DOSen fliegen. Das Gute, Wahre, Edle und Schöne setzt sich halt doch durch. Früher oder später.

Euer Gemeindeschreiber h.c.

P.S. akiem hat die "Bunte", "Gala", "Bild", "Kicker", "Herz und Schmerz", "Auto-Motor-Sport" und "Bäckerblume" verklagt, weil die berichtet hatten, dass seine Cruise-Missile nicht in eine Kakaotüte passt. Tut sie nämlich einwandfrei, wenn man aus dem Ding die viele Luft rauslässt. Den Prozeß hat er schon so gut wie gewonnen!
    P.P.S. grufti erhielt eine 5 ltr-Flasche Melissengeist von dankbaren Klosterfrauen.
    P.P.P.S. Die Firma Einhorn nennt ihre neue Hemdenkollektion (in Schlachterschürzen-Rot) "P.M.".
    Ehre, wem Ehre gebührt!

2. Singer

Singer Active Member

Na also! Jetzt erst mal lesen....

später

Bildungsauftrag erfüllt, jawoll!!! Wir hätten nur nich´ alle so durcheinander reden sollen; das müssen wir demnächst schon beim Votreffen einüben, damit wir IT-Evangelisten beim öffentlichen Auftritt nicht ähnlich verschroben dastehen wie weiland der olle Diogenes mit der Funzel auf`m Marktplatz.

Bei der Bambusflöte wird es sich doch wohl um eine shakuhachi gehandelt haben, was meinst Du, Kate?

Wenn ich nur wüßt´, wer diese Arabella ist....

:)

Singer, der keinen Fernseher hat

3. quick

quick New Member

glückwunsch:

http://homepage.mac.com/cantarus/.Pictures/macixus.gif

ein nachdenklicher hahn setzte sich in einen winkel des hühnerstalls und kratzte sich am kopf. durch das viele kratzen wurde er schliesslich kahl. da kam eines tages ein andere hahn und fragte, was ihm solche sorgen bereite. meine kahlheit, antwortete der nachdenkliche hahn.

Q

4. Borbarad

Borbarad New Member

Perfekt!

Wenn du das noch an Pro7 weiter mails dann biste reich oder auch nicht(sofern sie das nehemen und ne Sendung drauss machen) ;)

B

5. macixus

Lieber reich als Pro 7 :)

6. macixus

30 Zentimeter? Ja, soll ich vielleicht so mickrig wie du behängt sein?? Was meinst du haben sie als Modell für den Zeppelin genommen?!?
    *weissglühend!*

7. Singer

Singer Active Member

@akiem: Da hast Du wohl im Dunkeln den wunden Punkt getroffen.

:)

8. macixus

@singer
    Jetzt redet dieser Tenor von einem Punkt!!...Aber woher sollte ein Bänkelsänger auch einen Zeppelin kennen?
    *nochweisserglühend*

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

echt cool .
    @quick&macixus
    Habt ihr das abgesprochen?

10. macixus

Ein ehrliches NEIN.

11. caMi

caMi New Member

4000 - das ist wirklich der Hammer!
    Aber Pro7/Arabella ?
    Eher ein Thema für die "Spiegel Reportage", oder gibt es die nicht mehr ?
    (Habe vor einigen Monaten meine Sat.-Schüssel mit dem Trecker überfahren, seitdem glücklich fernsehlos.)

caMi

12. macixus

Aaah, da hast du ja einen hoch fliegenden Trecker! *neid*
    Oder fliegen bei dir die Schüsseln so tief? *nochmehrneid*

13. caMi

caMi New Member

Ich HATTE eine tief(F)liegende Schüssel !

4000*macixus = Quantität + Qualität

caMi

...aber ist schon der Wahnsinn wieviel Zeit man im Forum verbringen kann. Hat schon mal jemand Probleme damit bekommen (Arbeitgeber, Lebenspartner, Umsatzeinbrüche falls eigene Firma) ?

14. macixus

s mit seiner Firma Holzmann bergab geht. Bei seiner Forumssucht hilft ihm jetzt auch der Kanzler nicht mehr ;-)

(und ein Vergelt'sGott für die "Qualität";-)

15. grufti

grufti New Member

Umsatzeinbrüche?
    Ausgerechnet bei mir Ausbeuter?
    Alles nur eine Frage der Erziehung. Muss nur meine Flasche Melissengeist rausholen. Dann springen die schon daher...
    "Zuckerle, Boss?"

http://www.erzwiss.uni-hamburg.de/inst05/abs/Artikel/Sprache/Smilie2.gif

Und wenn ich mal groß bin, darf ich abends auch länger aufbleiben und bei euch im Forum mitspielen. Kann's kaum erwarten.

Ansonsten: Glückwunsch und danke für den hübschen Beitrag.

16. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Sehr nett! Arabella und macixus zu Ehren werde ich heute Abend meinem Server und mir eine Schwarze Weiße aus dem Hause Erdinger gönnen.
    Also keine Panik, wenn der Server dann kieksen sollte...

;-))
    pm

17. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Naja, ich persönlich würd' ja auch gern Mädels auf den Titel bringen. Und ein Centerfold. Klasse Interviews hat die Macwelt ja ohnehin schon...

18. grufti

grufti New Member

oder wenigstens das Mac-Luder des Monats.
    Zum Ausklappen.
    gruß

...aber euer Server torkelt ja jetzt schon wieder. Der sauft wohl heimlich!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. quick

quick New Member

>??<

met witte en zwarte stenen, die in voldoende hoeveelheid beschikbaar zijn. ;-)

Diese Seite empfehlen