1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums-Talkshow*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. März 2002.

1. grufti

grufti New Member

@macixus,
    habe ja an anderer Stelle zum viertausender schon "Rotzanbackagschmiert".
    Aber fairerweise solltest du schon die 1115 Postings abziehen, in denen du nur immer und immer wieder dein sicher beträchtliches Gemächt beschrieben hast....
    gruß ;-))
    ja... wer hat der hat...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Francis

Francis New Member

Ja, ja, ab einem gewissen Alter kann man halt nur noch von "behängt" sprechen.

±undschnellwiederabgemeldet*

4. grufti

grufti New Member

quick!
    einmalig!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Francis
    Wie hättest du's denn gerne? "Bekränzt"? Das würde zu Missdeutungen ob meines Kopfschmuckes führen...:)

6. macixus

@grufti
    Na gut, 1115 cm vom Zeppelin weggenommen, da bleibt schon noch einiges, was anderen das Wasser in die Augen treibt :)

7. macixus

@P.M.
    Das beunruhigt uns gar nicht. Das Kieksen kennen wir zur Genüge ;-)
    Gruß an die Kakao...äh an Arabella (wohnt ja bei dir um die Ecke)

8. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Echt? Also, im Westend hab ich sie noch nie gesehen....

9. grufti

grufti New Member

@macixus: oh ja!

10. macixus

Einfach den Bart aus den Augen rauskämmen, und schon sieht man alles :)

11. macixus

12. grufti

grufti New Member

s durchgeackert.
    Mein leiser Verdacht hat sich jetzt bestätigt. Gut "lichtscheu" zu sagen, wäre vielleicht schon etwas übertrieben.

Aber neulich hat er doch gesagt, er sei Chemiker, oder wie war das? Ist ja egal, ein gscheiter Kerle ist er schon.
    Dem geht's aber bestimmt so wie uns beiden:
    Der einzige Kontakt zur Aussenwelt ist das Forum...
    grufti

13. Peter Mueller

Sachen gräbst du aus...

Aber wir hatten doch erst kürzlich einen wunderschönen Folder. In der 1/2002 präsentierten wir die schönsten tastaturkürzel für Mac-OS 9 und X und eine komplette Übersicht über die damals erhältlichen Macs.

Das war doch viel schöner und nützlicher als ein Foto von mir und meiner drallen Sekretärin es je sein könnte...

14. Peter Mueller

Nee, nee. Ich hab' nur gesagt, dass die Chemie-Prüfung im Vordiplom peinlicher Weise die mit meiner besten Note war. Wenigstens konnte ich im Hauptdiplom diese Scharte auswetzen. Ois is Physik!

15. grufti

grufti New Member

is eh wurscht. Waren bei mir halt die Horrorfächer, weil die mit Intelligenz was zu tun haben.
    Dann wollten sie in Illertissen bei den Schulbrüdern wenigstens einen Pfarrer aus mir machen. Ganz ohne Physik und ohne Chemie...
    Hat aber auch nicht geklappt.
    So ein Hochwürden wär der Familie aber schon ganz arg recht gewesen. Und was ist jetzt aus mir geworden? Ein
    grufti

16. i-nail

i-nail New Member

GOIL..!!!! 4ooo boah ey

Glückwunsch macixus

Gruß
    i-nail

By the way..........wieviele Tastaturen hast du eigentlich bis jetzt verschlissen? ;-)

17. grufti

grufti New Member

also wenn ich mir das so hochrechne...
    133,25 Stunden nur reines reinklopfen.
    Ohne Hirn einschalten und Tippfehlerkorrektur.
    Noch lange kein Problem für eine Apple-Tastatur!

18. macixus

Tastaturen? - keine eine!

Dafür schon zwei TFTs zerbissen bei Weissglut über akiem, ugh, Convenant, quick, 2112 (Mann, zieht der lang um!), RaMa, spock, maiden, eman, grufti, singer, joerch, sevenm, danilatore, Risk, Giadello und wie diese Verbrecher halt so heißen.

Weitere 3 TFTs mussten daran glauben, weil ich sie vollgep...t habe vor Lachen
    ;-)

So ein Forum kommt teuer - boah ey!!

19. Kate

Kate New Member

......Flöte? Hier ist entschieden zuviel von Zeppelinen und Flöten und Raketen und so die Rede. Ich blase hier nix, gar nix, träumt weiter. :-D

Hach, ich wär zu Arabella mit meinen iMac-transluzenten fetzig neuen hohen Sandalen gegangen, dass sie trotz Kakao blass vor Neid gewesen wäre. Ich hätt sie damit in ihren Zickenpopo getreten und einen saumässigen Skandal veranstaltet, der mich zuerst in die RTL Exclusiv Nachrichten und dann zu Herrn Harald Schmitt gebracht hättte. Da hätten wir einen weiteren Auftritt gehabt, dann hätten wir unsere erste Single herausgebracht, Akiem hätte es mit Jenny Elvers getrieben, und unsere zweite Single wäre draussen, RaMa hätte mit Sarah Conner was und ich mit Hella v. Sinnen,worauf die CD den Platin Status hätte, die Schlagzeilen hätten uns in den Playboy gebracht...und dann hätten wir von den Tantiemen Apple und MS kaufen können.

...äh, war nur so'n Gedanke.

20. i-nail

i-nail New Member

>> Weitere 3TFTs mussten dran glauben, weil ich sie vollep...t habe vor Lachen<<

Aus dem Grund habe ich mir aus Omas Keller einen alten Holzstuhl geholt. Sitzfläche hochklappen und zum Vorschein kommt eine Keramikschüssel.......

;-)
    i-boah ey !! nail

Diese Seite empfehlen