1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums-Hotline 3*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Mai 2002.

1. Lacquer

Lacquer New Member

ihm den Triumph!
    Bring halt selbst 'ne Fünf mit drei Nullern (lustiges Wort das) her,
    dann wirste auch wieder gebauchpinselt ;-)

Lacquer

2. quick

quick New Member

>gebauchpinselt

das will ich auch ;-)))

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Herzlichen Dank Benz!

So ein Lob gebe ich gerne zurück:
    deine Haltung ist geradezu vorbildlich, wenn ich dich so auf dem Gemeindefoto betrachte (Bildrand unten rechts)! ;-)

Ganz im Gegensatz zum so JUNGEN Deichbewohner, dessen Demutshaltung noch stark der Verbesserung bedarf (vgl. quick vor dem Baumstamm, übel was?)

4. quick

quick New Member

5. Lacquer

Lacquer New Member

gebauchpinselt'

Jetzt sag nur noch, du erinnerst dich nicht mehr :-((

Das gibt Rache!!!!

6. quick

quick New Member

RACHE ist süss ;-)

7. Lacquer

Lacquer New Member

Meine aber nich ... ällerbätsch
    Fang schon mal an, dich zu fürchten

8. quick

quick New Member

9. noah666

noah666 New Member

Ei das iss jetzt aber scheen. Erst seit ein paar Wochen bin ich hier, und schon stehe ich in der Chronik dieser Heiligen Hallen.

Auf jeden Fall Glückwunsch zum 5000.
    *händeschüttel* und *blumenwerf*

mfg Noah

10. RaMa

RaMa New Member

>>PS: Zwei Kästen Augustiner sind schon unterwegs
    PPS: Für die Unwissenden und für die unwissenden Österreicher:
    Das ist'n Bier

ich hatte geglaubt das sind mönche in särgen??

ra.ma.

11. macixus

GoodMacGhost, der Roman ist längst fertig. Aber die Macwelt will ihn selbst in 34 Fortsetzungen nicht haben - verkaufsschädigend sagen sie...

So bleibe ich an das Forum gefesselt ;-)

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Nun frage ich aber langsam wirklich welches der Fotos nun eine Fälschung ist ;-)))

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Hmmm,

vielleicht als Gegenargument Deinerseits, Du postest jeden Tag die gesamte Geschichte alle Stunde.
    Und zwar in jeds Brett und unter "MyMac".
    Da werden PM&Co doch noch beigeben müssen, sonst glüht denen die Leitung weg und fast jeder mordernere Server auch.

Alternativ kannst Du ja vorschlagen es als Beilage zum "normalen" Heft einzupacken (Ob das dann nicht dicker wird als das eigentliche Heft ?!).
    Vielleicht ja auch deswegen, die können ja nicht zulassen das so ein Gemeindeschreiber denen die ganze Show vermasselt.

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Ruhig,

er ist doch gerade von den Tomaten wiedergekommen und seit der letzten Wassergenmanipulation wehren die sich.

15. macixus

>nicht zulassen das so ein Gemeindeschreiber denen die ganze Show vermasselt<
    Da könnte was Wahres dran sein...;-)

Komisch ist es schon, dass ich meine "Proben" nie zurück gekriegt habe. Wahrscheinlich verkaufen sie die an die "Bäckerblume" für ein Schweinegeld und ich schau in die Röhre :)

16. quick

quick New Member

Uw zoekbewerking - Wassergenmanipulation - heeft geen overeenkomstige documenten opgeleverd

;-)

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Soso,

da fällt Dir dann nur noch die Heimatsprache ein ?
    Mach nicht solche Sachen mit einem Geist, der ist froh wenn er deutsch lesen/verstehen und manchmal sogar schreiben kann.
    Und ganz selten Unfallfrei ;-))

18. Singer

Singer Active Member

Ich war grade auf deiner page, und was soll ich sagen: Der Kölner war Nr. 111!!!

Was mir auffiel: Im Gemeindebild fehlt Klapauzius. Es ist kein einziges schwarzes dabei!

;-)

Singer

19. quick

quick New Member

man DE' weiss ich...

lesen/schreiben tue ich manschmal auch was ;-)

20. Lucia

Lucia New Member

Schweizerwetter macht müde....... bin irgendwie mitten im Frühjarschlaf,
    zum Glück ist kurz vor Mitternacht & ich kann mich noch all Deinen Fan's anschliessen.........

Herzliche Gratulation
    Lucia

Diese Seite empfehlen