1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums-Hotline 1*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Dezember 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

n Knöchel gedrückt. Jetzt habe ich die push-up-Einlagen meiner Frau zwei Etagen tiefer in meine Schuhe geklebt --supiii! Denke mal, das wär vielleicht auch was zum Lüfter einpacken.

Frage: Wenn ich meine Tante hochkant in den Reisrand stellen will, meckert sie dauernd über den matschigen Reis. Habt ihr da was?

MacELCH: Für einen körnigen Reis hilft folgende Daumenregel: pro Tasse Reis zwei Tassen Wasser nehmen und zusammen mit einem Teelöffelchen voll Instant-Gemüsebrühe köcheln lassen. Wenn das Wasser vollständig vom Reis aufgenommen ist, auf dem Teller einen gewölbten Rand formen und erst dann die Tante reinstellen. Viel Erfolg und guten Appetit! Kennst Du schon mein Rezept für Flugenten mit Sherry?

Frage: Meine Alte gibt meine Neue nicht mehr her. Heisst Ixus, die Neue mein ich. Darf ich jetzt ihren Mac nehmen, den von der alten Alten, mein ich?

macixus: Du darfst nicht nur, sondern musst. Anschließend ausziehen und die Anwälte Smith&Wesson ansetzen. Zieh die Konsequenzen und heirate dann eine mit zwei Ixussen. Oder heißt das jetzt Digiti Ixii oder vielleicht doch Ixen oder gar Ixuhs...?!?

Frage: Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen iTunes 1 und iTunte 2?

DonRene: Die Icons der mp3s sind jetzt blau anstarr rosa.

Frage: Da gibt's doch diese Forums-Soaps bei euch. Muss man dazu echt blöd sein oder was habe ich davon, wenn ich mich da bewerbe?

quick: Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden; dann wird der Lahme springen wie ein Hirsch, und die Zunge des Stummen wird singen.

Frage: Ich habe mir mal meine Benutzerinfo genauer angesehen. Was zum Geier ist denn ein Brettmitglied?

RaMa: Also ein Brett mit Glied musst Du Dir vorstellen als schnödes Fichtenbrett wie fürn Sarg eben und das Glied steht dann nicht mehr ab, sondern hängt da nur so rum oder nur so dran oder so. Ist schon traurig, wem sagst Du das...

Frage: Ich will endlich weg von den Jattsern (Anm. des Protokollanten: meint Jazzer) und gern bei den Country-Music-Fans mitmischen. Was muss ich da jetzt machen?

Akiem: Wenn Du in die mafiöse Country-HipHop-RocknRoll-Familie übertreten willst, musst Du erstmal der nassen Sack-Musik öffentlich abschwören. Pflicht bei uns ist aufrecht mit Bier, dicken Zigarren und leichten Mädchen umzugehen. Klar, das geht unheimlich an die Substanz, macht aber wesentlich mehr Spaß als kopfnickend in einem dunklen Leichenkeller an dünnem Kräutertee rumzunuckeln.

Frage: Meine Country-Kameraden machen immer taktweise MUH-MUH-MUH bei dem Banjogeschrammel, das geht mir neuerdings so was von auf den Keks. Wie komme ich jetzt in die Dschäss-Ssien (Anm. des Protokollanten: meint Jazz-Scene) rein?

Singer: Ein empfehlenswerter Einstieg ist der Titel Birdland von Weather Report oder Quincy Jones. Ist quasi eine Hymne an das berühmte Jazzlokal und die dort auftretenden Jazzgrößen. Dann hörst Du Dich in Herbie Hancock rein, eine Prise Chick Corea dazu und schließlich landest Du im Himmel bei Miles Davis. What a horn, man! Von dort kannst Du dann den MUH-Machern ab und zu einen Büschel Heu runterwerfen. Du weißt ja, der Herr liebt selbst die.

>>>Forts. folgt >>> Teil 2

2. quick

quick New Member

wünsche euch allen einen guten rutsch und ein gutes jahr 2002

3. quick

quick New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Quick denkt halt mit...
    Truth ­ just a klick away...

5. quick

quick New Member

g e l u k k i g ~ n i e u w j a a r

6. Kevin

Kevin New Member

Ja genau, Happy Hanukka und Böllert euch nicht den Arsch weg...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch von mir viel Hanuta und bitte keine Verbrennungen beim Böllern. Brot statt Böller ist übrigens echt langweilig. Kokelt ein bisschen und das wars... Oder wird hier Spezialbrot gebraucht?

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bier = flüssiges Brot. (Gib mal zwei Scheiben Bier rüber!)

Merke, dass ich gerade ganz melancholisch werde, wo das 2001 zu Ende geht. Mir soll jetzt keiner zu nahe kommen, sonst werde ich körperlich ...

Wünsche euch Pappnasen alles Gute fürs kommende Jahr!

oli2002

9. macixus

@Convenant
    Musst Du wohl bei den entscheidenden Zeilen unseres Freundes Karl May drübergehuscht sein (wohl wieder auf "Stellen"-Suche gewesen):

200 gr fein zermahlenes Schwarzpulver auf die Bemme geschmiert, mit den Goldzähnchen energisch draufgebissen bis zur Funkenbildung (ja ja, die braucht's schon!) und schon kokelt das Brot nicht mehr, sondern entlädt sich in der Schnauze wunderbar regenbogenfarbig. Ein wahrer Knaller jeder Silvesterfete!!

10. macixus

Schöner lesen 1 :)

11. MacELCH

MacELCH New Member

O.K. ich hab ihn selber gefunden

Jetzt muß ich ihn nur noch durchlesen

Gruß

MacELCH

12. macixus

13. hakru

hakru New Member

Oh Mann, ich muss wohl Ruth vor den Augen gehabt haben, sehe diesen köstlichen Thread erst jetzt ... SUPERB!

hakru

14. macixus

@hakru
    Denk dran, ist ein Fortsetzungsroman. Den Link zum Teil 2 findest Du ein Posting über Dir ;-)

Äh, und danke für die Blumen ;-)

Diese Seite empfehlen