1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forums-Halloween

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Oktober 2001.

1. quick

quick New Member

2. stefan

stefan New Member

jo, mir auch eins - ne, bring ma gleich zwei. dann brauch ich heut nich mehr zur tanke fahren. ... sollt ich vielleicht auch besser nich mehr... zu gefährlich!

s

3. Giadello

Giadello New Member

*Lautes Aus-Lachen*

Hehehe ... Macixus, wenn Du wüßtest... noch vor etwas mehr als einem Jahr hätte ich die Schubkarre mit den ganzen "Scherben" mit Freuden ins Feuer gekippt ... soviel zu meiner Wertschätzung gegen bestimmte Presseformate.

Wenn ich die illustre Runde so ansehe, dann muß ich sagen. ich bin froh, daß die Inquisition gescheitert ist - und die Geschmackspolizei an Halloween ihren freien Tag hat. Außerdem ... Baströckchen ... Bademantel auf unbehaarter Männerbrust ... ist es dafür nicht ein bißchen windig?
    Aber andrerseits ... so fahren in uns ganz bestimmt keine Geister - wer will schon fortan unter einem Vokuhila-Toupet wandeln? Da würde ich lieber weiterhin (un)tot aufs nächste Halloween warten ... ;)

Danke für die Lacher

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aaah, Du bist also auch auf die "Bäckerblume" umgestiegen mit dem monatlichen Ratgeber "Mit dem Gartenzwerg auf Du & Du". Sehr löblich!

5. quick

quick New Member

so kommt doch noch ein wenig halloween freude auf ;-)

6. Singer

Singer Active Member

Wie sagt doch der selige Willy Millowitsch: "Kinder, wat es dat schön!"

@macixus: Danke für dieses Betthupferl. Und ein Fleißkärtchen gibt`s obendrein!!!

Singer

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ersmal cannabisprodukte - - - anschauen - - -

Kaba trinken - - -

Ich glaub, ich beginne mich vor verschiedenen Forumsteilnehmern zu fürchten....

Gut! Dies ist ein sicheres Zeichen für

ja

huhu

8. ughugh

ughugh New Member

*lacht gar nicht*

"*ughugh* als Dauer-Smiley-g-Smartie" ... das ist doch... der hat tasächlich ... *sprachlos* na, da hab ich ja glück gehabt, nur ne stumme Rolle zu haben.
    Beleidigt mich, aber nicht mein Superdrive - das ist empfindlich und sensibel! *Beruhigt jetzt erstmal sein Superdrive*

Ugh

PS: Und nein, Ugh lacht immer noch nicht ... nein, immer noch nicht ... *geht jetzt heimlich kichern*

9. macixus

@ughugh
    Stumme Rolle - das kann sich beim nächsten Thema "Forums-Adventskreis" ganz schnell ändern (wird bestimmt nett: mit Keksen und Kuchen vom ELCH und Kerzen von Kate).

10. Xboy

Xboy New Member

NÖ, das ist nicht mein Bademäntelchen!

Der Fetzn hat doch keine Rüschen, hat die falsche Farbe, so passt der nicht zu meinen Plüschpantoffelschen!
    Ausserdem wäre mir magesrsüchtigen Wiesel dieses unding viel zu weit.

Aber du kannst gern mal nach Wien kommen und schaun was der Wiener ansich so unterm Bademäntelschen trägt,... *sfg*

Handkuss, Knix, Grüsschen, Küsschen, servus und was halt sonst noch schwule Männer so angeblich sagen, :0)

Mario

11. macixus

@Xboy
    HalloWien! Jetzt hast Du mir den Mund ganz schön wässrig gemacht von wegen unter den Rüschen der Pantöffelschen *lechz*

12. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ich trage keine Ringel-T-Shirts mit Aufdruck "Powered by Adobe"!

Querstreifen machen doch dick...

;-)))

Sehr amüsiert,
    pm

13. Singer

Singer Active Member

Hey, pm, am Feiertag noch auffe Schicht!?!

Singer

14. 2112

2112 Raucher

Mann, warum mußten es den gestern wider drei Flaschen Wein sein.
    ( Und eine Flasche Sonnenöl )
    Ich habe die Nacht ja einiges verpaßt.

Gruß 2112

15. quick

quick New Member

hallo wien' ;-)

quick

16. MacJester

MacJester New Member

Sacht ma... Ihr habt auch nichts besseres zu tun oder???????

Seid Ihr alle Millionäre bzw. Schüler oder was???

So viel Zeit für sowas möcht ich auch mal haben echt...

Naja, ist auch gut so, wenn das jemand macht... ggg

Will ja auch mal meine Arbeitskollegen aufwecken... *lach*

Greetz

MacJester

17. quick

quick New Member

@MacJester

mac und millionäre! was dachtes du anders?

quick

p.s.
    nicht die arbeitskollegen aufwecken ;-)

18. POD

POD New Member

Respekt, das war <b>witzisch</b> ! ;-) &und daß ich es nach drei Posts schon in das Quartalsresumée schaffe... Hehe. Habe mit meinem Spruch wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen, lol ! Oder eher& "*laut aus-lach*".

Ihr scheint alle irgendwie recht surrealistische Postingtendenzen zu haben, wenn ihr versteht, was ich damit meine (und das ist nicht unbedingt eine Beleidigung)&Weiter so.

Wieso muß man hier wieder hochscrollen, um den "Antwort" - Knopf zu drücken ?

--POD"

19. MacJester

MacJester New Member

Hmm... dann müsste ich ja schon n Multi sein... mit 2 macs...

und MacRama erstma! Wieviel Rechner der nochmal hat??? 10???... HEY... Remstma (?) Teil II... hehe Rama wo wohnste nochmal... gg

Und mit den Arbeitskollegen is so ne sache...

Es fällt leider immer mal wieder auf, wenn ich in dieses Forum gehe... nenenene...

Dann ist mit einem schlag die halbe belegschaft in der IT wach.. hehe

Greetz

MacJester

20. macixus

@Peter Mueller
    Beim nächsten Auftritt (Forums-Adventskreis) kriegen Sie von mir einen längsgestreiften Pullunder unter edler MS-Weste. Versprochen - und danke :)

Diese Seite empfehlen