1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forums-Halloween

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Oktober 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

open sherlock' in der hoffnung, damit sherlock irgendwie zum öffnen zu bewegen, bisher leider erfolglos
    im grunde ging ich einfach davon aus, mein Modell hätte ein eingebautes Mikrofon, liege ich da falsch?"
    singer: "Teppichklebeband, und Dir flutscht nie wieder das Mikro aus der Flosse."
    xena2: "Also SUPER wie aus dem Leben !! Weiter so ."
    MacELCH: "Das Forum ist voll von solchen Kleinigkeiten, die den einzelnen Beteiligten ein gewisses Profil verleihen. Nur muß man ständig am Ball bleiben."
    rehkot: "Diesen Thread sollte man mit in die Liste der sinnvollsten Threads aufnehemen!"

2. 2112

2112 Raucher

Man, bin ich gut weggekommen.
    Danke, danke, danke.
    Gruß 2112

3. MACrama

MACrama New Member

*brülll*
    *rööhhrrrr*
    *tränenausdenaugenwisch*

danke

ra.ma.

4. quick

quick New Member

warte mal, die nacht ist noch lang ;-)

5. XYMOS

XYMOS New Member

*g*

xymos

6. quick

quick New Member

erstmal___________________*brülll* _____________

edeluser, kann
    >>"Was um Himmelswillen heißt eigentlich dieses: lol ??? "
    nicht finden...

;-) __________________ sorry ;-)

.

7. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

LOL steht für: Laugh out Loud, also lauthals lachen....

ROTFL = rolling on the floor laughing (manchmal auch nur ROFL)

Irgendwo stand hier letzten auch ne ziemlich komplette Liste, wo all diese Kürzel erklärt wurden...

Gruß Patrick

8. Risk

Risk New Member

*gröhl*

wie kommt man auf so was....

*amkopfkratz*

9. quick

quick New Member

10. MacELCH

MacELCH New Member

Happy Halloween bekam durch Dich eine völlig neue Perspektive, es handelt sich tatsächlich um eine Danksagung an eine Stadt.

Gruß

MacELCH

11. macixus

ELCH, ich baue eher auf die alte Keltensage, nach der an der Sommer-/Winterwende die Gruftis aus ihren Gräbern klettern.

Die kann man nur mit Verkleidungen und Geschichten aus dem wirklichen (Forums)Leben vergraulen.

Keine mehr da.
    Siehste, es wirkt.

12. macixus

@quick
    macixus vergisst nie etwas.

Du solltest mal meinen Materialmöbelwagen (Möbel-, nicht Wohnwagen) voller Forumsgeschichten sehen. Reicht für viele weitere Halloween-Horror-Stories.

Das nächste Thema weiß ich auch schon: "Forums-Adventskreis"...

Also aufpassen, was Du hier so loslässt - es holt Dich durch mich gnadenlos wieder ein :))

13. stefan

stefan New Member

>schimmernden quicksilbrigen Yugo-Ballonseiden-Trainingsanzug mit Sandalen,... auf dem Kopf ein von akiem entliehenes Langhaar-Toupet

yes, welch unübertreffbare fabulierkunst ...das hat ja schon nabokovsche züge. ;-)

wohin werden diese ergötzlichkeiten eigentlich einmal verschwinden? werden sie irgendwann für immer und ewig in den tiefen der mw-server ruhen? oder wird pm daraus irgendwann einen su(r)realistischen (01/11da war mir doch glatt das r durchgerutscht, verkappter legastheniker :) bestseller zusammenschreiben und seinen job bei der mw an den nagel hängen?

also macixus, ein großes DANKE für die halloweeneinstimmung

s

14. quick

quick New Member

@macixus

ik auslander, nix verstehe - du wohnwegen kaufen?

quick

15. macixus

Freut mich, wenn's gefällt.

Wohin das verschwindet?

Keine Sorge, akiem und ELCH und andere Beutelschneider stehen hier schon Schlange und feilschen bereits um Tantiemen mit Macwelt, MacUp, MacLife, Deutsches Metzgerblatt, Bäckerblume, Apothekenzeitung, Neue Zürcher Zeitung, New York Times, Cupertino Home&Garden und

Moment, klingelt schon wieder...

16. DonRene

DonRene New Member

*genial* *LOL*

solltest in der mw eine extra ecke bekommen, würde das heft echt aufwerten.

rene

17. quick

quick New Member

hoffe nur es war ein bayern.bv-hose....

18. macixus

@akiem
    Siehste, das ist genau das, was ich immer und immer wieder sage. Bist und bleibst ein Beutelschneider. Aber Dein Beutel ist noch ausserhalb der Truhe, hoffe ich?

19. quick

quick New Member

20. macixus

Du bist ein Ferkel, quick (sieht aber aus wie Xboys Bademantel ;-)

Diese Seite empfehlen