1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums-Faschingskarneval*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 8. Februar 2002.

1. quick

quick New Member

@2112

grüsse von frau antje (weiblich)

;-)

2. i-nail

i-nail New Member

Hallo macixus, Urquell von Frohsinn und blosstellender Offenheit,
    hättest deine Sonnenbrille an dem Abend besser mal abgenommen.
    Meine Begleiterinnen, natürlich in der VHS erobert, stellen doch Akiems Wunschtraumkatalogfrauen lässig in den Schatten!!!

http://www.kloeppeltage.de/kloeppeltage/Wirueberuns.htm

War trotzdem ein vergnüglicher Abend :))))

*g*
    i-nail

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@i-nail
    Mann, wie recht Du hast!!! Und diese Klöppelgrazien wohnen ja fast um die Ecke...ich wollte mir doch schon immer mal paar Eierbecher klöppeln lassen :)

4. macixus

@grufti
    Gelingt nur den wenigsten - mich verlegen zu machen...*rotwerd*

Danke, so was baut auf und beflügelt für die nächste Seifenoper (wird wahrscheinlich ein Auftritt unserer Gemeinde in einer dieser Nachmittags-Talkshows - aber nicht weitersagen!!)

5. macixus

@singer
    Comic und Kölsch erinnert mich an eine US-Karikatur, bei der ein Mann am Pinkelbecken steht und der Strahl geht senkrecht nach oben (!) weg.
    Text:
    "Damn light-beer!"

Eine richtige Weisse hingegen zerschmettert das Porzellan :))

Äh, was sind Phantasmagorien? Was ferkeliges?!?

6. 2112

2112 Raucher

@quick
    Egualmente.
    Gruß 2112

7. 2112

2112 Raucher

Aaaauuuuuuufffffffffff hhhhhhhöööööööhhhhhhhhrrrrrrreeeeennnnnnnn.
    Mir gefriert mein Sonnenöl.
    Gruß 2112

8. charly68

charly68 Gast

....das ging mal wieder in die hose, obwohl ich alle mittel hab..

bassgitarre ist leider noch nicht da, kommt aber noch :)))

charly

9. Kevin

Kevin New Member

Meine Güte war das geil! Verdammte Axt!

*dieblutendenSchenkelverbind*

10. quick

quick New Member

11. RaMa

RaMa New Member

die vorfahren vielleicht nicht aber dafür die nachfahren von dracula, bekleiden heutzutage meist das amt des finanzministers, die blutsauger die ******* :-((

12. quick

quick New Member

13. macixus

@RaMa
    Schon wieder irrst Du, mein Sohn.

Die Nachfahren bekleiden das Amt eines Gemeindeschreibers oder eines Tomatenzüchters oder eines Ölzerstäubers oder eines Autoverkäufers oder lassen sich grufti nennen oder stecken Finger in Quiches.

14. RaMa

RaMa New Member

achso ist das....

hmmm..also ich möchte nicht dabei sein wenn der schreiberling die finger in des ölzerstäubers quinches steckt, und sich der tomatenzüchter gar fürchterlich abhaut während er dem grufti eins mit dem autoverkäufer überzieht

;-))

15. quick

quick New Member

16. RaMa

RaMa New Member

die vorfahren vielleicht nicht aber dafür die nachfahren von dracula, bekleiden heutzutage meist das amt des finanzministers, die blutsauger die ******* :-((

17. quick

quick New Member

18. macixus

@RaMa
    Schon wieder irrst Du, mein Sohn.

Die Nachfahren bekleiden das Amt eines Gemeindeschreibers oder eines Tomatenzüchters oder eines Ölzerstäubers oder eines Autoverkäufers oder lassen sich grufti nennen oder stecken Finger in Quiches.

19. RaMa

RaMa New Member

achso ist das....

hmmm..also ich möchte nicht dabei sein wenn der schreiberling die finger in des ölzerstäubers quinches steckt, und sich der tomatenzüchter gar fürchterlich abhaut während er dem grufti eins mit dem autoverkäufer überzieht

;-))

20. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen