1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Georg Schoelly, 5. Mai 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Was ist das denn? *reiteraufblauesnasensymbolschieb*

Boahhh, stinkt das hier ... akiem, schaff` das "Grillgut" SOFORT raus!

2. Macmacfriend

Siehst du die kleine winkende Kicher-Mickey Mouse oben neben dem Download-Link? Maus anklicken, auf das Pressluftflaschen-Symbol scrollen, loslassen und den Lachgasdruck auf 3 bar senken - fertig! Aber eigentlich gehört sowas ja ins Tech-Brett.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

@ Ugh: Ich gebe es zu, bin auch drauf reingefallen. Ich habe sogar brav meinen Cache geleert, hehe.
    ;)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich glaub', ich habe jetzt zuviel Luft rausgelassen. Jetzt klingt er wie Zarah Leander. Mennoooo! Mir sind das zuviele Features.

5. Macmacfriend

Tja, wenn man den ganzen Tag nicht im Forum ist, weiß man wieder nichts. ;-)

Hab mich aber trotzdem geärgert: eine geschlagene Nacht lang den Apple Service Provider- boot file gecrackt und heut` bringen die den G5 mit OS 9, 10 und 11-Boot raus - scheiße!!

6. Macmacfriend

Passt doch irgendwie zu unserem iGirl-Mann: "Ich brech die Herzen der stolzesten Frauuuun". ;-)

Noch ein Wort zu den vielen, viele Features: Morgen, ähh, heute sollten wir früh aufstehen und grufti am Händchen erstmal vorsichtig, am besten mit Gehörschutz und Sichtblende durch`s Forum führen. So kann er sich ganz langsam an die neue Umgebung gewöhnen. Sonst landet er uns noch auf 2112`s Keller-Couch. ;-)

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Geduld. Gegen halb zehn fahren wir den alten Server runter - und hängen den neuen ins Netz.

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Mahlzeit,

trifft sich ja gut, dann ist ja schon fast Feierabend ;-))

9. macixus

Ich habe jetzt mal eine Spontandemo der hiesigen Dinkelbrotbackgruppe angeleiert und ein mehrstündiges Heulen der Luftschutzsirenen ab 10:30 Uhr. Lasst mich nicht im Stich! Die hiesige Bevölkerung ist sehr gespannt!

P.S. Darf Marlene den symbolischen roten Knopf betätigen oder Usires oder macht das der Meister selbst?

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10:30 ist aber halb elf.
    Und juten Morgn!
    ;)

11. macixus

Guten Morgen zurück.

Das ist das akademische Viertel plus das Münchner Dreiviertel als Zuschlag.

Vorher wird das nie was.
    Ich kenne doch meine Macweltler :)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Solange niemand gelöscht wird, nehme ich jede Inkonvenienz hin.

13. macixus

9:30 Uhr kann schon mal nicht stimmen, weil es da das Weißwurstfrühstück gibt. Allerdings mit Löschen.

Des Durstes.

14. macmiguel

macmiguel New Member

immer noch nix.
    Stehn heut später auf.

15. macixus

Erst lesen, dann schreiben.
    Nie umgekehrt machen! :)

Hast du schon dafür gesorgt, dass bei euch die Fabriksirenen heulen, wenn's losgeht?

16. macmiguel

macmiguel New Member

ne, zu dicht an der französischen Grenze
    und da wolln wir nicht das wegen der MW
    wieder, wie 14-18, der Krieg ausbricht.
    Bin gerade am renovieren und da tät ein Schlückchen Sekt ja auch schon mal gut.

PS. sei vorsichtig man kann Dich nachher ausblenden
    ;-)

17. macixus

Das mit 14/18 leuchtet mir ein.

Dann nehmt ihr eben Luftballons mit Grußkärtchen dran.

Lässt du mich jetzt eingeblendet oder nur, dass du meine Stimme noch hören, mich aber nicht sehen kannst? So mach ich das bei 2112.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gab es da nicht mal so einen Song, in dem knapp 100 Luftballons einen Krieg auslösten? 99 Kriegsminister  Streichholz und Benzinkanister &

19. RaMa

RaMa New Member

ihr seid ja alle nur blender :)

20. macmiguel

macmiguel New Member

Du machst es mit 2112 um diese Uhrzeit,
    in Deinem Alter.
    Wie die Igel hoff ich
    ;-)
    m

die Bude muss warten....

Diese Seite empfehlen