1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forum -> tschüss

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 26. März 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

ich glaub wir haben die delüx verbindung... :)

2. RaMa

RaMa New Member

siehste

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

probiere ich

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

7. SRALPH

SRALPH New Member

nachdem ich mit omniweb hier im forum war und dieser unglaublich lange brauchte für alles, bin ich wieder freiwillig mit icab hier im forum und dieser arbeitet wesentlich schneller als omniweb!

RALPH

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Na ist ja auch kein Wunder bei wenn manche für nicht mal einen vollständigen Satz 4 Postings brauchen.

Aber erhöht den Wert in der Hitliste und drückt den Server.

Joern

9. Borbarad

Borbarad New Member

>>Die paar verirrten Dosen machen hier den Kohl wahrscheinlich nicht fett und tragen doch meistens auch zur allgemeinen Erheiterung und Mildebelächelung bei.<<

Was soll das heißen,HÄ?????

;(

B

10. macmiguel

macmiguel New Member

Also ich häng am Modem und es geht....
    Nicht gerade schnell
    aber hatten wir mit dem Forumszugang nicht schon größere Probs.
    Und inzwischen bekommen wir schon Begründungen(Weizenbierbatterie unvollständig oder so)
    Grrrrr
    m

11. RaMa

RaMa New Member

du schafst die 2k eh heut nichtmehr :))

12. RaMa

RaMa New Member

wenigstens kommt man überhaupt rein...

die discussion boards von apple sind schon seit tagen deaktiviert :-((

ra.ma.

13. grufti

grufti New Member

@Borbarad
    ...soll heissen, auch ich mit Dosen arbeiten, weil manchmal notwendig sein.
    Und ich von Dose viel verstehen und bei Apple oft dumm fragen müssen. Dann mich alle auslachen und sagen ja ja, grufti ist altes Mann darf schon bei uns mitspielen...
    :)

14. Tja Grufti - dann siehe mal oben ins Adressenfenster und schmeisse alles, bis auf die Nummer raus - dann wirst Du sehen, wer hier Gast von wem ist, und wer mit "Die paar PC-Fuzzis" wirklich gemeint ist :)

15. grufti

grufti New Member

Tja wenn man mir alles in einfachen Worten erklärt...
    Alles klar, dankschön!

Diese Seite empfehlen