1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forum "How To" falsch sortiert?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von wessjoh, 1. Februar 2007.

1. wessjoh

wessjoh Member

Ich suche im Forum "How To2 meinen Eintrag und kann ihn nicht finden. Ich kan auch nicht sortieren, stimmt da was nicht?

2. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Die Abteilung How to wird von den Redakteuren weiterbearbeitet. Daher siehst du nichts.

3. wessjoh

wessjoh Member

Und ist das ein Grund, dass die Sortierung nicht stimmt und meine Einträge nicht mehr auffindbar sind?
    Oder heißt "wird bearbeitet" es wird repariert. ?

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hallo,
    das hier sind alle deine 9 erstellten Postings:
    http://www.macwelt.de/forum/search.php?searchid=2332643

Du hast keinen im How To Brett geschrieben. :shake:

5. wessjoh

wessjoh Member

Im How to steht ein Beitrag von Peter Müller,. Administrator, dass
    1. die beiträge moderiert werden und
    2. keine Fragen sondern nur Lösungen eingestellt werden.
    Deshalb sind meine "Fragen" nicht zu finden. Das wußte ich bis gerade nicht und deshalb ist meine Frage hiermit beantwortet.
    Danke an Wolfgang und Danilatore (in deinem eingestellten Link ist allerdings kein Treffer - aber egal jetzt)
    danke und Grüße

Diese Seite empfehlen