1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forum closed

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 14. August 2002.

1. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

2. tas

tas New Member

Ja, und unsere liebe Regierung mit den Zeitungen auch - wenn es keine Nachrichten mehr gibt, hoert endlich das Gejammer auf. Leute wie Stalin & co hatten mit aehnlichen Methoden grossen Erfolg - zumindest eine Weile lang...

3. carlo

carlo New Member

Jo und macup klatscht vor freude in alle verfügbaren hände.
    Ich glaube kommunikationsverweigerung ist kein sinnvoller weg, um mit kritik umzugehen, sei sie berechtigt oder nicht. Wer will das schon beurteilen? Letztlich können sich die verkäufer von wasauchimmer ja nur freuen, wenn sie kostenlosen expertenrat aus den foren saugen können.
    Dann kann sich St. Jobs auf der nächsten keynote in seinem ausgeleirten turtleneck wieder hinstellen und sagen: Our customer wanted... and we give it to them!
    carlo

4. carlo

carlo New Member

Na ja, mehr als einen kunden haben die schon. Ich kenne zumindest ...öh ...ein paar von hier ausm forum: den charly...ach ne, der nich, aber der dings, wie heißt er noch, der na, ich komm nicht drauf. Muss mich geirrt haben; war bestimmt auch nur son alter meckerfuzzi aus der gleichnamigen forums-combo...

carlo

5. Saesch

Saesch New Member

ich habe das gefühl dass die apple-user ganz einfach kritischer sind, weil sie sich mehr mit der firma identifizieren, und daher auch einiges erwarten.
    bei mir ist das in etwa so...

gruss säsch
    http://www.saesch.ch

6. Spanni

Spanni New Member

ich finde sie eher zickig!:-/

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

8. tas

tas New Member

Ja, und unsere liebe Regierung mit den Zeitungen auch - wenn es keine Nachrichten mehr gibt, hoert endlich das Gejammer auf. Leute wie Stalin & co hatten mit aehnlichen Methoden grossen Erfolg - zumindest eine Weile lang...

9. carlo

carlo New Member

Ich glaube kommunikationsverweigerung ist kein sinnvoller weg, um mit kritik umzugehen, sei sie berechtigt oder nicht. Wer will das schon beurteilen? Letztlich können sich die verkäufer von wasauchimmer ja nur freuen, wenn sie kostenlosen expertenrat aus den foren saugen können.
    Dann kann sich St. Jobs auf der nächsten keynote in seinem ausgeleirten turtleneck wieder hinstellen und sagen: Our customer wanted... and we give it to them!
    carlo

10. carlo

carlo New Member

Na ja, mehr als einen kunden haben die schon. Ich kenne zumindest ...öh ...ein paar von hier ausm forum: den charly...ach ne, der nich, aber der dings, wie heißt er noch, der na, ich komm nicht drauf. Muss mich geirrt haben; war bestimmt auch nur son alter meckerfuzzi aus der gleichnamigen forums-combo...

carlo

11. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

12. tas

tas New Member

13. carlo

carlo New Member

carlo

14. carlo

carlo New Member

carlo

15. Saesch

Saesch New Member

ich habe das gefühl dass die apple-user ganz einfach kritischer sind, weil sie sich mehr mit der firma identifizieren, und daher auch einiges erwarten.
    bei mir ist das in etwa so...

gruss säsch
    http://www.saesch.ch

16. Spanni

Spanni New Member

ich finde sie eher zickig!:-/

Diese Seite empfehlen