1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tatze, 18. September 2006.

1. Tatze

Tatze New Member

Auf der Suche in diesem Forum nach F95-Anhängern. Hey, das ist kein Thread für Anti-Köln-Witze...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. Tatze

Tatze New Member

Hey, das rechts auf den Fotos ist meine Mama :). Das bringt mich auf die Idee, auf meinen Bauch das Apple-Logo zu stechen. Bei meinem Bauch mit 3D-Effekt...

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Das Motiv ist schon vergeben. :cool:

5. Tatze

Tatze New Member

Wenns schon so ist, warum sponsert apple nicht Fortuna? Die Trikots würden sich gut verkaufen. Nun gut, es ist nicht die Bundesliga, aber wie heißt es doch so schön: Think different. Das nächste Produkt wäre dann der iBall... :eek:stern:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weil Fußball ekelerregend ist!

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Nein, Fußball ist nicht ekelerregend, aber nicht wenige Fans und manche Spieler, Manager und Vereinsbosse sind es (leider).

8. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Interessiert sich den heutzutage noch jemand für Fussball? :confused:

Gruss GU

9. Rocko2

Rocko2 New Member

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja: Ein alter Hess’ und Eintracht-Anhänger (aber nur’n bißken).

Schon traurig, was aus der Fortuna geworden ist. Fast wäre es der Eintracht auch so ergangen. Gibt es niemanden in Düsseldorf, der die mal wieder kräftig pusht?

11. Rocko2

Rocko2 New Member

Die hier zum Beispiel?

Diese Seite empfehlen