1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Formular für die Selbstanzeige...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 3. März 2008.

1. Singer

Singer Active Member

…zur Vorlage beim zuständigen Finanzamt:

Anhänge:

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

:teufel: nett :teufel:

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Das Formular hast du doch sicher in irgend einer Amtsstube entwendet! Legel kommt man da doch nicht ran. :D :D :D

Gruss GU

4. Singer

Singer Active Member

Ich gebe zu: Es stammt tatsächlich aus einer Amtsstube. Aber ich habe es nicht selbst entwendet; es ist mir vielmehr von einem Mitarbeiter des Amts zugespielt worden.

:nicken: :D

5. Altermac50

Altermac50 New Member

Zugepielt worden :confused:
    Oder meinst du offiziell ausgehändigt ??? :D

6. Singer

Singer Active Member

Nix offiziell - dergleichen gibt's nur unter der Hand.
    :teufel:

7. batrat

batrat Wolpertinger

Angebot und Nachfrage :p

8. Altermac50

Altermac50 New Member

ich wollte fragen, ob du das Formular mit der Aufforderung zum Ausfüllen bekommen hast... :D

9. Singer

Singer Active Member

Ich mache von meinem Recht zu schweigen Gebrauch.

(-;

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Sehr gute Arbeit! Sie können sich ein paar Tage frei nehmen, Singer! :biggrin:

Diese Seite empfehlen