1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Formac watch and go DVBT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hase1303, 13. Januar 2006.

1. Hase1303

Hase1303 New Member

Hallo,
    habe mit für mein Powerbook obige Karte gekauft.

Nun bin ich aber zu blöd um aufgezeichnete Sendungen .mpeg wiederzugeben oder zu bearbeiten.
    Im Formac Programm sind diese bei öffnen grau und Quicktime kann diese auch nicht öffnen.
    Haben aber ein Quicktime Symbol.

Bitte um Hilfe, was mache ich falsch

Christian

Anhänge:

2. iStoffel

iStoffel New Member

3. Hase1303

Hase1303 New Member

Super, wir habens gefunden.

Nun noch ne frage, welchen Dateityp muß ich mit Toast auf DVD brennen um diese dann auf einem DVDPlayer ansehen zu können.

Aber danke für den Quicktime Tipp.

4. iStoffel

iStoffel New Member

Steht alles bestens erklärt im Benutzerhandbuch von Toast (Hilfe). Ich bin zu müde um das hier alles zu erklären.

iStoffel

Diese Seite empfehlen