1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen, soweit und so.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. Dezember 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. Gollum

Gollum Gast

--->Freitag, 15.00 Uhr:

Vermutlich beginne ich dann mit dem Aufbau, die Infrastruktur wird organisiert, …

wie so spät erst?? ich dachte da könnte ich schon das eine oder andere bier schon trinken :D

3. Haegar

Haegar Active Member

...und zur weiteren Beruhigung: Habe mich soeben angemeldet! :D

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Fein fein. :)

*michwiederhinleg*

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da steht doch: … beginne ich dann mit dem Aufbau …
    Ist also kein Problem, wenn du bereits seit zwei Stunden trunken auf dem Sofa sitzt und rauchst, wie es eben das Böse so raucht.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und zum Glück hab' ich dich in vorrauseilendem Gehorsam bereits heute Nacht auf die Website gepappt.

7. Macowski

Macowski New Member

Wo findet eigtl. das Ausweichtreffen statt, wenn es kurz vorher wieder Stunk gibt? Bei Haegar? :devil:

8. macixus

Nein, im Ruhrpott. Die User dort haben schon mindestens 15 Treffen erfolgreich veranstaltet, die nie stattfgefunden haben. :cool:

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

:confused: War das bisher üblich? *schlotter*

10. macixus

Nein.

Es gab vor dem Berlin-Treffen leichte "Unstimmigkeiten" zwischen einem User und 50 anderen. Die wusste Sir MP durch kurzfristiges Indiebreschespringen aufs Vorzüglichste zu bereinigen. Und so ging das Berliner MacMeeting auch dank Corinna (der Dulderin an MPs Seite) in die Sagenwelt der Forentreffs ein.

Also keine Sorge wegen der Macowski-Unke! :bart:

Und hier ein paar Eindrücke vom Berlin-Meeting:
    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum31.html

11. macixus

Bitte notiere er einmal "iLife 04" als Tombolagewinn.

Den Spender - mich - bitte fett hervorheben. :embar:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wie teuer ist eigentlich üblicherweise so ein Los?

13. macixus

Bislang 1 Euro je Los. Den Preis sollten wir beibehalten. Die Lose sind immer eine willkommene "Stütze" für den - im Verhältnis zum Gebotenen - niedrigen "Eintrittspreis".

Was noch fehlt, sind attraktive Gewinne. Das muss nicht unbedingt Hard- & Software sein. Ich erinnere nur an akiems Freßpaket...hätte ich selbst gern gewonnen, aber irgendwie sind sie mir beim Gewinnlosfälschen auf die Schliche gekommen. :cool:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mit Deinem Beitrag werde ich kaum mithalten können ...

15. macixus

Das ist auch nicht der Zweck der Übung...

Bislang war es so, dass wir fast so viele Preise wie Teilnehmer hatten - ergo hat auch fast jeder Teilnehmer was mit nach Hause nehmen können.

Es wurden da selbstgemachte T-Shirts, Rohlinge aller Art, Lavalampen und dergl. Gräuel mehr verlost. Also nicht der Preis steht im Vordergrund, sondern der Pfiff an der Sache oder die Liebe, mit der es gespendet wird.

Also irgendwas fällt dir jetzt bestimmt ein - und wenn's ein Stadtführer für Karlsruhe ist oder deine handgeschriebenen Notizen zum Mohren des Barockzeitalters unter der kalten Dusche. :cool:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Verstanden. :D

Mir wird schon was einfallen.

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und eben kam mir die Idee aufs Tisch geflattert. *freu* Hätten wa das also och erledicht.

18. suj

suj sammelt pixel.

ich bin gespannt!
    ......, auch gespannt was ich beisteuer...
    (eins weiss ich schon ;-)

19. macixus

Das ist der Geist, von dem ein MacMeeting lebt! Vorbildlich, die Mädels! :D

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Soweit ich überblicke, sind suj und ich die einzigen "Mädels". Oder hab ich jemanden übersehen? Insofern müßte akiems Logoentwurf dringend überarbeitet werden, und zwar geschlechtlich. (...) :D

Diese Seite empfehlen