1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen, soweit und so.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. Dezember 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und auch „Das Böse“* hat sich inzwischen breit gemacht.
    :cool:

Und ich bin jetzt in Bettchen.Nachti.

*Mit Loverlampe. Oder war's Lava?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist wahrscheinlich die Lavalampe, die 2002 grufti in Muckensturm gewonnen und sofort entsetzt weggeschmissen hat. Irgendeiner musste sie ja finden und in Ehren halten. :D

P.S. Schlaf gut.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

> Und ich bin jetzt in Bettchen.Nachti.

um 17:45 Uhr????
    loverlampe????
    pass auf dass dir nicht die bude abbrennt.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht ich habe die Loverlampe, „Das Böse“ bringt sie zur Tombola mit.
    :eek:

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hi all

Nehmt ihr die Nachbarn aus dem südlichen Raum (Schweiz :D ) auch in eurem Treffen auf? Ich würd mich nämlich schampar gern zu euch gesellen! Ich hab am Freitag abend noch ein Konzert mit meiner Acapella-Combo, aber am Samstag könnt ichs gut nach Karlsruhe schaffen. Überleg mir noch, was ich beisteuern könnte, was Schweizerisches müsste es schon sein, oder? Mac-Toblerone??

Kannst mich also mal provisorisch auf die Liste nehmen.

Liebe Grüsse
    Pit

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich nehm' dich auf die Liste, bei Nichterscheinen werden dann eben die diplomatischen Beziehungen zur Schweiz auf Eis gelegt. Du siehst, alles kein Problem. Was zählt ist der europäische Gedanke.

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Oje, hab ich mir schon gedacht, dass das zum Thema wird :crazy:
    Dann werd ich wohl eine Lanze brechen müssen für all die Schweizer, die ganz fest in die EU wollen, aber wegen unserem Sch***-Proporz-System Mal für Mal von einzelnen koservativen Landkantonen überstimmt werden... Was das bedeutet, erklär ich dann vielleicht in Karlsruhe. Vielleicht auch nicht. Hat ja nichts mit Mac zu tun :D

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Doch! Erklären! Politik rulez!

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ja wie jetzt was jetzt wo jetzt?? Ich dachte das sei ein MacForen-Spass-Treffen – Ich betone: "Foren-SPASS – das wird niemanden interessieren! Ich kanns dir dann zwischen Küchentür und Waschküche schnell so in einzwei Worten erzählen, nur für dich ganz privat.

10. Gollum

Gollum Gast

das böse ist überall :sabber:
    von bruchsal her wird der schwarze schatten richtung karlsruhe ziehen und
    alles in verderben reissen. naja eine wird bestimmt versuchen mich aufzuhalten. bekannt unter dem namen "die süsse" :D
    also die LAVALAMPE ! ist neu und muss ich erst noch kaufen, oder doch besser DVD + Rohlinge???

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hoppla, „Das Böse“ hat sich ein Hasi ans Knie genagelt, oder was?!
    Muss man inzwischen selbst dem inkarnierten Höllenfürsten sagen was er zu tun hat? Meinst du mit Rohlinge so kleine, unförmige Männer, die mit ihren Hämmern auf Zehen, Knie und anderes an Erreichbarem hauen? Du willst sagen, du hast dich an der Schöpfung versucht und nur drollige Hausdämonen auf die Reihe gebracht? Tststs. Ich würde sagen, „Das Böse“ bringt mit, was „Das Böse“ für richtig hält.

12. Gollum

Gollum Gast

orks werden für mich die DVD+ ( PLUS ) rohlinge aus der asche bruchsal giessen :D
    hasi?? na die hab ich aber schon lange. gelle.

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

@ convi, sehr schöne seite!!!

frohes neues jahr an alle!

ich komme auch!:tongue: :sabber: :D

14. macixus

Prima!!!

Und denk' vorher an eine Gesichtsoperation, sonst lässt dich Haegar (unser Türsteher) nicht ein. :D

15. Haegar

Haegar Active Member

wie wo was...wer soll nicht rein?

komme gerade aus paris....sylvester dort gefeiert...:D

muß man sich schon anmelden? oje, glaube wieder alles verschwitzt...:embar:

16. macixus

ekaat, solange er die Billgatesfresse nicht weghobeln lässt.

Mag ja alles sein: Silvester wird trotzdem mit i geschrieben.

Muss nicht. Aber es erleichtert des Festspieldirektors segensreiches Wirken, wenn er so früh wie möglich weiß, wer alles aufschlägt. Und wir anderen, die wir uns längst angemeldet haben, sind auch beruhigt, wenn wir wissen, wer alles noch kommt.

17. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich weiß gar nicht was der gemeindeschreiber immer an meinem gesicht rummäkeln muss;(

18. Haegar

Haegar Active Member

aha...dann ist ja alles klar :D , überlege nur, ob ich den macIxus beruhigen soll....:rolleyes:

19. macixus

Ich weiß es schon - steht einen Beitrag über dir. :D

20. macixus

Der ist - noch! - die Ruhe selbst. :bart:

Diese Seite empfehlen