1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen, soweit und so.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. Dezember 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Liebe Thine,

grad eben im Moment habe ich mich spontan entschieden! Toll, was? :D

2. macixus

Mistmistmist!

Andererseits habe ich so einen Grund mehr, mich zu einer Inspektionsreise nach Florenz aufzumachen. :)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Convi, setz mich doch bitte auch mal auf die Liste.
    Aber wenn der MP sich jetzt schon Sir nennt, muss ich mir ja auch noch nen passenden Titel einfallen lassen... :D

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Beauftragt – und erledigt.

5. macixus

Wie wär's mit Duke of xlr8ion?

6. graphitto

graphitto Wanderer

Finde die Site ebenfalls außerordentlich gelungen. Und auf einen kulturellen Stadtspaziergang komme ich auf alle Fälle mit. :)

gruß

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

YESSS.

schön gemacht dünner;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' zugenommen über Weihnachten.
    :crazy:

9. danilatore

... was sagt die waage?

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Na sachig doch !
    Ich empfehle aber dann Frühling oder Frühsommer, weil es im Moment hier ziemlich trübe ist.

Ach ja: Hallo erstmal an Alle -und schöne (freie) Tage wünsch ich (wer sie hat). Bin auch gleich wieder draussen für heute- habe noch 'ne Probe nachher; und falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin:
    Einen geschmeidigen Rutsch ins NEUE allerseits.

*wildumsichgrüßend* hekarl

11. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, hab auch zugenommen. 600g, heißt Halbjahresziel zu 2/3 erreicht. :D

gruß

12. macixus

Ich warte mal, bis Macci wieder auftaucht und dann verbinde ich Leipzsch mit Dräsdn. Man gönnt sich ja sonst nichts...:bart:

Oder ich mal gleich die große Tour am Ural entlang: Neubrandenburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Prag.

Dir auch einen guten Rutsch und lass' das Mundstück nicht trocken werden. :)

13. Macci

Macci ausgewandert.

Bin ja schon (fast) wieder da und hab Convi soeben auf das Fehlen meines Namens in der Liste aufmerksam gemacht...
    Also die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns persönlich über den Weg laufen, erhöht sich von Tag zu Tag.

Das wird ein gutes Jahr !

:D

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du bist drin – das war ja einfach …
    :cool:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Kontrolliert und dankend zur Kenntnis genommen.

:)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wieder hab' ich mit viel Liebe ein Update gebastelt.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

… und ihr denkt daran, den Cache zu leeren?
    :D

18. suj

suj sammelt pixel.

brav cache geleert und mich erfreut. Toll!
    Mal sehen was ich zur Tombola beisteuern könnte :D

19. danilatore

hui, das wird ein spass:D

20. macixus

Convenant, die Seiten füllen sich gar höchst erfreulich! *lobgesanganstimm*

ABER: wenn ich mit dem Safari ins Programm bei "mehr" hüpfe, komme ich nicht mehr "heim" (will sagen: es ist kein "zurück" und kein "home" zu klicken und man muss - etwas umständlich - mit dem Browser-Verlauf da hin, wo man hergekommen ist). Könntest du also da das Gute noch ein wenig besser machen?

Anregung: auf den Uni-Karlsruhe-Seiten gibt es auch für Nichtakademiker sehr leicht les- und ladbare Anfahrtskizzen für Autofahrer. Warum die nicht "klauen" oder verlinken und schon ist wieder ein wenig Bürde der Arbeit von dir genommen.

Diese Seite empfehlen