1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. quick

quick New Member

kenne dich nicht :cool:

2. quick

quick New Member

„ Mag hierüber so mancher Wunsch gehegt werden, so glaubt man doch hierauf erwidern zu dürfen, dass bisher jeder von der Anstalt Hilfe Suchender bereitwillig aufgenommen, und ihm in Hinsicht ärztlicher Behandlung, Medikamente und der nöthigen Verpflegung jede Sorgfalt gewidmet wurde, wenn man auch sonst nicht immer den Wünschen des Einzelnen zu entsprechen vermochte, wobey man aber auch zu erwägen beliebe, dass die Anstalt noch erst im jugendlichen Alter stehet, und nur noch über sehr beschränkte Geldkräfte gebiethen kann.“

:sabber:

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

4. quick

quick New Member

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

6. quick

quick New Member

7. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

ich glaube eher, diese hier, oder?

http://www.xs4all.nl/~ahsmeets/

hab ich jetzt was gewonnen? :cool:

p.s.: will ja nicht das beleidigte leberwurstbrot geben, aber zu meiner idee, 3 Foren in einem logo zu verhackstücken hat noch gar keiner was gesagt ;(

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Idee ist brillant - aber es fehlen "Hingucker" wie Titten und Wein oder offene Hirne oder qualmende Deiche und Socken. :D

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das hab ich längst bemerkt und hoffe auf eine entsprechende Größe beim Ausdruck des „Logoplakates“.
    :D

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Zumindest meine Anerkennung und meine Freude, dass ich mich doch nicht ganz getäuscht hab...

Warts nur ab. Die Beiträge, über die geschwiegen wird, sind doch meist die grössten Geheimtipps!!

PS über meinen Beitrag hat sich auch noch niemand geäussert. Das liegt vor allem daran, dass er noch in meinem Kopf rumschwirrt... viel weiter als das bin ich noch nicht gekommen - und um die bisher gezeigten Sachen zu überbieten, muss er noch ne Weile länger rumschwirren :)

11. AugustinusX

mensch *mitderflachenhandaufdiestirnklatsch*, jetzt bin ich schon soo lange im gewerbe und versäume es trotzdem, die elementarsten regeln zu beachten :embar: ich glaub, ich werd alt
    :crazy: :bart: :D

12. AugustinusX

gern geschehen & dank für die aufmunterung ;)

meinst du jetzt Macixus' Titten oder mein Layout?
    falls letzteres: schicke vor dem 31. auf jeden fall noch ne 300dpi-Version...

13. graphitto

graphitto Wanderer

Kleines Zwischenupdate.

Neuer Beitrag von Risk online. :cool:

gruß

14. macixus

maiden wird - wie ich - begeistert sein, unsere liebe Ellen wiederzutreffen. :D

Jetzt müssen wir noch noch rausknobeln, was Ellen jetzt auch kann...

*grübbbbel*

15. Olley

Olley Gast

die kann dicke dinger rauchen. sieht man an den gelben fingern und an den augen.

16. NoArts

NoArts New Member

Salut zusammen,
    so, hab' auch zwei Entwürfe gebastelt...

@graphitto
    du hast Post

P.S. und nein, die Idee für das zweite Motiv kam mir nicht beim Betrachten des User-Bildes von Olley...

:)

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe auch wieder ein kleines Machwerk abgeliefert.

18. macixus

Wenn jetzt hier begeisternderweise die Meisterwerke nur so niederprasseln, dann sind die Update-Zeiträume viel zu groß.

graphitto, ab sofort im Stundentakt! :D

19. graphitto

graphitto Wanderer

Nenene, Stundentakt geht nur gegen Bezahlung. :D

Scheinbar hab ich doch schon was gelernt beim Selbstausbeuten... :D

Aber damit ihr hier nicht rumheult, hier ist ein aktuelles Update.

gruß

20. Franzerl

Franzerl New Member

Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails durch dieses Board erhalten will.
    Wenn Sie ihm trotzdem eine eMail schicken möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.

So landet halt mein kleiner Entwurf in den Papierkorb...

Diese Seite empfehlen