1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

nirgends, zumindest hab ichs auch net gefunden...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der soll, so er das will, sich selbst als Spender outen.
    ;)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

In einer kleinen Viertelstunde gibt es ein Update.

Ich warte schon gespannt auf die Neuerscheinungen.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Sorry, es ist Montag, da dauert alles etwas länger. :)

Dafür gibts heut auch nur ein klitzekleines Update.

Ein neuer Beitrag von risk.

gruß

5. Risk

Risk New Member

Und ich dachte schon Du kannst mich nicht leiden...

*schmoll*

6. graphitto

graphitto Wanderer

Ja, ihr habt recht, es gibt ein neues Update.

Leider nur ein neuer Beitrag von MacJohn (Seite 2, ganz unten).

Sind eure Hirne schon so ausgelaugt? :cool:

gruß

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da fällt mir ein: für die Keynote brauch' ich nochn schwarzen Rolli und nen Dreitagebart. :cool:

8. Ganimed

Ganimed New Member

Gibts bestimmt beides bei Ebay!

:klimper:

9. Franzerl

Franzerl New Member

...die Kreativität ist doch nicht zu Ende? Wo sind die Profi Designer ?

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nö, gleicht kommt `ne Mail!

Bei Mac-Philosophie, Treffen von Menschen mit ähnlichen Interessen (mal sehen, ob ich Zeit finde), amüsanter Convi-Filetsovieh und den heiligen Hallen des Karlsruher Festspielhauses kam mir der gute alte Raffael und seiner Philosophenschule in den Sinn. ... :bart:

11. Macmacfriend

(gelöscht/Doppelposting)

12. graphitto

graphitto Wanderer

Sorry für die späte Antwort, aber wir waren übers Wochenende im kalten Osten. :))
    Daher jetzt erst das überfällige Update.

Macmacfriends Beitrag ist neu auf Seite 2 und Macci hat sein Logo nochmal überarbeitet. Ebenfalls auf Seite 2 zu finden.

gruß

13. macixus

Sehr gelungen, MMF!

Besonders die Unterscheidung zwischen denen, die in Sack und Asche rumstehen und denen, die auf der Sonnenseite der Foren wandeln; ist sehr treffend gesehen. :D

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nette Idee, Macmacfriend, die "Schule von Karlsruhe" sozusagen! :D

15. macixus

So nett ist das nun auch wieder nicht, einen aus der Sänfte zu kippen und auf der Treppe abzulegen... :crazy:

16. Macmacfriend

Du bist doch der Mann mit dem Federkiel im Vordergrund (Herklit), macheraklixus also. :D

@ Schirmherrin
    Mal sehen, wie sich so ein Sonnenschirm in Aristoteles` Hand macht ... :wink:

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Nich doch! Du wandelst doch mit Convi zusammen im Zentrum des Bildes! Mußt Dir nur noch überlegen, ob Du in das Gewand des Aristoteles oder in das des Plato schlüpfen möchtest. ;)

Also, det ist förmlich eine Hymne auf das Forum, auf einen höheren Sockel hätte uns der MMF nicht setzen können!

Na, ich freu' mich schon auf's "Philosophieren" ... :D

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

:embar: , hui. Na, die Rolle überlasse ich besser den beiden Forumsältesten. Der Aristoteles ist übrigens der Rechte, mit der horizontalen Gebärde erklärt er grade seine "Ethik"; der Linke ist der Plato, mit dem "Timaios" unterm Arm, und die vertikale Gebärde (in die Du meinen Sonnenschirm hinein assoziiert hast) symbolisiert die Bewegung des kosmologischen Gedankens, auf dass die sinnliche Welt zum ideelen Prinzip werde. Insofern liegt mir der Plato ..., kicher.

19. Macmacfriend

*kinnladekrachendaufdenschreibtischfall*

Jetzt weiß ich auch, warum sich dein Schirmlein immer dreht: So eine Festplatte braucht viel Kühlung. :wink:

20. NoArts

NoArts New Member

äh, gibts irgendwo noch eine dritte Seite? Ich sehe weder den Entwurf von MMF noch das überarbeitete von Macci.

:crazy:

Diese Seite empfehlen