1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja, der Küstennebel. ;-))

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grate, dein neuer Voschlag gefällt. Aber auch NoArts Sachen lassen sich sehen....verdammt verdammt, wird die Abstimmung schwierig...

Muss mal akiem fragen, ob er schon ein Weg gefunden hat, wie man bei der Auszählung bescheissen kann. Ich glaube, wenn das Honorar stimmt, verrät' er mir die beste Methode. :cool:

3. graphitto

graphitto Wanderer

@Gemeindeschreiber
    Tut mir ja wirklich leid für dich, aber deine Verbindungen zu Angies geheimem Posfach nutzen hier gar nix. Hier ist echter Wettbewerb angesagt, schließlich ist das keine Bundestagswahl. :D

gruß

4. macixus

graphitto, lass' dir mal ein Brillenputztuch reichen - zwischen Angie und akiem ist immer noch ein kleiner, wenn auch nicht unbedeutender Unterschied. :D

So, und jetzt stör' nicht rum, ich muss einen neuen Vorschlag ausbaldowern!

5. habe schon gewonnen!

bmws

6. macixus

Wie das?!?

Den Wettbewerb fürs Dummbrot des Abends haben wir doch noch gar nicht gestartet?

7. ach so, weg mit den brot, und rann ans logo

bmws

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und den starten wir aus Prinzip nicht. :bart:

9. ach so, dass hatte ich vergessen

bmws

10. gewonnen, und up

11. smilincat

smilincat New Member

Naja, will ja nicht überdrehen.....
    Aber gewinnen werden Pewe und ich!
    So als richtiger Nichtgraphiker macht es doppelt Spaß!
    Akiem seine Maus in sepia (?) sieht superedel aus, aber ich will nicht mit Krawatte kommen...

Ansonsten liegt für mich kawi mit seinen ersten Beiden vorne!
    Wie findet ihr meinen?
    Rückmeldung tut Not!

Fiesemiezekatze

12. macixus

Tut gar nicht not. Kann höchstens ein Anreiz sein, Gutes noch besser zu machen. Also streng dich an! :)

Wobei mir einfällt, mal so langsam die Abstimm-Modalitäten anzugehen bis hin zu der "Idee", dass die Teilnehmer dieses gnadenlosen Wettbewerbs nicht abstimmen dürfen...Oder die andere Idee, dass Convenant mit einem Bildwerfer oder wie das Zeuchs heißt, alle Wettbewerbsvorschläge an die Wand wirft (bildlich gesprochen natürlich) und das verehrte Festspielpublikum vor Ort abstimmt.

*weitergrübbbbbel*

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

nee, das sollte vorher abgestimmt werden, ist doch schließlich ein logo, das für die sache wirbt, hinterher hat es doch diese funktion nicht mehr,
    zum an die wandwerfen können wir doch noch einen fotowettbewerb starten oder wir werfen was anderes :)

14. macixus

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Also wird vorher abgestimmt und über die Abstimm-Modalitäten kann dennoch weiter gegrübbbbelt werden.

Fotowettbewerb wär' ich auch sofort dabei. Wie wär's, wenn der Herr ekaat da mal ein paar Gedanken daran verschwendete und dann einen neuen "Bilderwettkampfschlacht"-Thread dazu anstachelt? :)

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

trotzdem sollten alle vorschläge an dem abend nochmal gezeigt werden. bei dem einen oder anderen steckt ja richtig viel arbeit dahinter.

16. ekaat

auf jeden fall,
    alle vorschläge auf einem poster wäre auch toll:wink:

17. ekaat

ja, ich denk mal drüber nach:)

18. Macowski

Macowski New Member

Bitte nicht, dann kommts doch zum einem großen eklaat..... :D

19. macixus

Das ist in höchstlöblicher Zusammenarbeit von graphitto, MacPolemik und Thine bereits in Arbeit und bei Eintreffen in KA zu erwerben.

20. ekaat

:D :D :D

Diese Seite empfehlen