1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen 13-15. August, Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 1. Juni 2010.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Falls auch hier jemand Lust darauf hat. Es kommen auf jeden Fall welche vom Sofa. Wenn jemand Spaß daran hat, kann er das auch gerne ins Exil tragen. Sobald ich meinen faulen Arsch hoch bekommen hab', mach ich mich an die entsprechende Website dazu.

Rahmenhandlung wäre bislang:

Im AKK: http://www.akk.org

• 13. August Einkauf, Aufbau, Kochen.
    • 14. August Feiern (Zum Programm denk’ ich mir noch was aus, aber auch anderer Menschen Ideen sind Willkommen)
    • 15. August Abbau und Putzen.

Damit ich weiß wie viel ich Einkaufen/Kochen muss, sind Anmeldungen sehr gerne gesehen. Aber auch da -> oben angesprochene Forentreffen-Website

Und noch eine gute Nachricht: Man muss sich keine Sekunde mit mir unterhalten; es werden genug andere da sein.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, selbstverständlich ist es völlig OK nur am 14. aufzuschlagen!

Diese Seite empfehlen