1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

forenspass fotowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 11. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

:confused:

Ich gestehe, dass ich jetzt ein bisschen auf dem Schlauch stehe bzw. der Groschen in schwinderlerregender Höhe ist...

Wenn du also mal erläutern könntest....:embar:

2. graphitto

graphitto Wanderer

Ich meine die Selbst-Fotos, welche sich als Hintergrund eignen. Davon hab ich jede Menge.

gruß

3. macixus

Wie jetzt? Du schaust täglich in den Screen, ob du dich rasiert hast?!?

Toll!! :D

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

okay 4. thema nehmen wir auch noch, streichen kann man ja immer noch :)

ich warte auf die einsendungen, adresse steht in meinem profil.

5. macixus

Ersma Glückwunsch, dass die Gates-Fresse weg ist.

Dann Danke für Themenerweiterung mit 4.

Und schliesslich: bisschen Geduld, junger Mann. So was wie ein gnadenloser Wettkampf will mit Bedacht angegangen werden.

Und finally mach' ich jetzt meinen Schönheitsschlaf.

6. macixus

Hallo Herr Photowettbewerbsdirektor,

ich will mit gutem Beispiel vorangehen und dir erst mal zwei Werke schicken. Leider kann man bei der eMail-Funktion des Forums keine Dateien anhängen.

Wäre also nett, wenn du hier deine "richtige" eMail-Addy reinmeißeln könntest. Wenn es deinem Seelenfrieden dient ggf. verschlüsselt als

"ekaatÄTti-online.de"

Die Intelligenzbolzen unter uns kriegen dann schon raus, wie die Photos bei dir ankommen. :wink:

7. Haegar

Haegar Active Member

echt? :confused: :embar: :D

8. macixus

Naja, ich hätte hinzufügen sollen: "einige..."
    An die Wikinger hab' ich wieder mal nicht gedacht. :embar:

9. ekaat

uups, das hab ich gar nicht gewusst, dass die mailadresse dort nicht sichtbar ist :embar:

ich hab sie jetzt dort nachgetragen, aber so schwer ist die ja nun auch nicht zu erraten, herr oberintelligenzbolz :D
    ich erwarte deine bilder mit spannung :)

10. macixus

Wenn der Herr Photowettbewerbsdirektor was von .mac-Account gemurmelt hätte, dann, ja dann...:)

2 Machwerke abgefeuert.

Machwerk 1 zum Themenkreis 2, weil man zwischen den Welten nur mit entspr. Feuchtigkeit in der Kehle wandern kann.

Machwerk 2 zum Themenkreis 4 - und noch nicht mal gelogen, ist mein aktuelles selbstphotographiertes! Schreibtischbild auf dem Alupaddel.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön fürs Engagement bei unserem Forenspaß. :)

11. ekaat

man bist du schnell!!!

das beschämt mich jetzt aber :embar: :embar: ,bin doch froh endlich mal meinen neuen account zum glühen bringen zu können:)

frage: du bist doch mac.com spezi: soll ich 4 seiten anlegen für die themen?
    urheber und titel unter die bilder, oder?!:confused:

12. macixus

Ich würde je Thema 1 Seite anlegen - auch wenn's natürlich am Anfang gähnend leer ist (hoffentlich nicht mehr lange!).

Und wenn die Seiten nach dem Thema benannt sind, dann reicht m.E. der jeweilige Nick als Bildname.

P.S. Wenn du noch nicht so ganz firm mit der Mac-Homepage bist, dann hier oder per Mail noch mal fragen, eh du frustriert rumfrickelst. :wink:

13. ekaat

ich dachte bloß, dass manchmal die erklärung für das bild, z.b. dein "wandererbild" wichtig ist

@ P.S. danke für das angebot, mache ich dann auch, aber ich glaub das schaffe ich:klimper:

14. macixus

Die Bilder sollten "idealerweise" für sich sprechen. Und wenn die eine oder andere (humorige oder sonstige) Erläuterung für hilfreich erachtet wird, dann haben wir ja auch noch diesen Thread. :wink:

15. suj

suj sammelt pixel.

so. ich schick jetzt mal ein mit Bedacht ausgewähltes Päckchen.
    Auf Bedarf hab ich mehr ;-)
    Bin schon gespannt auf alle Bilder!

16. macixus

Bravo suj, dann hänge ich wenigstens nicht allein auf ekaats Seiten rum. :rolleyes:

Ich freu mich schon auf
    "- ich und meine Äpfel"* :D

*weil du doch einen G5 und ein PB hast...:embar:

17. Ganimed

Ganimed New Member

Soo, meine erste Post an ekaat ist auch schon unterwegs!

:)

18. macixus

War "Ich und meine Post" Thema 5?
    Nie kriegt man hier was mit...:crazy: ®suj

19. Ganimed

Ganimed New Member

Jetz haste grad suj´s Privatsmiley geklaut!

:D :D

20. suj

suj sammelt pixel.

das ist schon okay, den leih ich mal her! :)

Diese Seite empfehlen