1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Foren-Account aktivieren

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von AERO, 26. Mai 2004.

1. AERO

AERO New Member

ich bin seit Monaten Premium-Mitglied, habe aber keine Ahnung wie ich meinen Foren-Account aktiviere

Könnte ich vieleicht einen Tip bekommen:party:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das ist hart. :rolleyes:

Einfach auf den goldenen Premium-Link gehen und dort im Login-Bereich deinen Username (AERO) und das Passwort (eine Buchstaben- und Zahlenkombination), dass du eigentlich von Macwelt per Mail bekommen haben solltest, eingeben und schließlich auf den Login-Button klicken.

Wenn du kein Passwort erhalten haben solltest, schick den Webmassas einfach eine kurze Mail an webmaster@macwelt.de

Die freuen sich immer über Post von uns Plagegeistern. :cool:

3. AERO

AERO New Member

Jetzt bin ich auch Premium:D

Tausend Dank

4. Macmacfriend

Na, dann mal viel Spaß und Input hier, lieber AERO-PREMIUM.

P. S.: Unter blauer Schrift versteckt sich hier meist ein Link. :klimper:

5. AERO

AERO New Member

Wo kann ich das ding abholen :sabber:

es ist doch etwas besonderes einen mac zu haben, ein win-user bekäme max. einen vorschlaghammer

Es hat sich gelohnt, hoffentlich reicht meine garagenauffahrt zur landung

tausend dank:party:

6. Macmacfriend

Für eine Punktlandung ganz sicher ... ;)

Diese Seite empfehlen