1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Foooonts.... mal wieder.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 8. Oktober 2007.

1. flipser

flipser Member

Hi!
    Ich weiß, das Thema Schriften und Fonts wurde hier schon unzählbare Male erwähnt, trotzdem eine Frage:
    Ich habe mir ein paar Freeware Schriften auf shice.de runtergeladen.
    DIe erste die ich in die Schriftensammlung gepackt hab war für Final Cut Pro kein Problem und ich konnte sie verwenden (ich brauch die Schriften für ein Filmprojekt). Aber ab da wurde keine einzige der neuen Schriften in der Schriftenauswahl bei Final Cut angezeigt. :cry: Weiß jemand Rat?
    Grüße!
    Flipser

2. Muriel

Muriel New Member

wie hast du die schriften aktiviert?
    direkt in den fontordner oder mit fontexplorer?

3. flipser

flipser Member

Ich hab einfach die heruntergeladene datei entpackt, dann hab die die schriftensammlung geoeffnet und da einfach die datei reingezogen.... ist das falsch? Flipser

Diese Seite empfehlen