1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

font´s ? extensis suitcase?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von goldfisch, 18. August 2002.

1. goldfisch

goldfisch New Member

hallo allen die an einem solch sonnenerfüllten tag beim baby sind.

ich habe da vor einigen tagen einen ganz üblen absturz in der classic gehabt, das system wurde nicht gefunden,  die partition hat meine dateien aber glücklicherweise gerettet.

nun habe ich mir erst mal nur das 9.2. drauf gespielt, muß das baby demnächst wohl mal richtig cleanen und dann wieder das 10er draufspielen.

mein problem nun ist, das meine schriften als ps erscheinen also alle pixelig sind, arbeite mit sc 10, woran liegt´s? das problem hatte ich nie.
    muss ich da im system noch was einstellen?
    ohne font´s nicht los, ganz übel. die schriften ansich sind auf alle fälle in ordung, denke es muß an einer einstellung liegen.
    weiss da jemand einen rat?

thanxx,
    der goldfisch.

2. goldfisch

goldfisch New Member

hallo allen die an einem solch sonnenerfüllten tag beim baby sind.

ich habe da vor einigen tagen einen ganz üblen absturz in der classic gehabt, das system wurde nicht gefunden,  die partition hat meine dateien aber glücklicherweise gerettet.

nun habe ich mir erst mal nur das 9.2. drauf gespielt, muß das baby demnächst wohl mal richtig cleanen und dann wieder das 10er draufspielen.

mein problem nun ist, das meine schriften als ps erscheinen also alle pixelig sind, arbeite mit sc 10, woran liegt´s? das problem hatte ich nie.
    muss ich da im system noch was einstellen?
    ohne font´s nicht los, ganz übel. die schriften ansich sind auf alle fälle in ordung, denke es muß an einer einstellung liegen.
    weiss da jemand einen rat?

thanxx,
    der goldfisch.

Diese Seite empfehlen