1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FontDoctor X - wer nutzt ihn ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 19. Juli 2004.

1. Chriss

Chriss New Member

... nach anfangs guter Stabilität stürzt mein Office X 2004 neuerdings immer öfter ab - M$-like halt ... ;-(

u.a. können ja defekte Schriften dafür verantwortlich sein - aber wenn ich den FontDoctor X (v.6) aufrufe, welcher mir auch prompt ein paar Schriften als defekt auswirft und dringend empfiehlt, diese (in einen separaten Ordner) zu verschieben, stürzt Office daraufhin schon beim Aufstarten ab ! Also hab ich die Schriften wieder zurück - jetzt stürzt Office (wieder) erst nach 20min ab - anstatt sofort ... ;-)

Weiss jemand eine Alternative dazu bzw. was könnte ich an dieser Stelle am sinnvollsten noch versuchen ... (komplette Neuinstallation half nix) ?

DANKESCHÖÖÖN !

Diese Seite empfehlen