1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Font Convert PS-Font > TrueType

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 3. Juli 2002.

1. Domenico

Domenico New Member

Hallo zusammen,

ich suche einen font converter für osx. habe eine PS Font und brauche sie für so einen blöden dosen user als truetype.

Wer kann mir helen

2. Domenico

Domenico New Member

Hallo zusammen,

ich suche einen font converter für osx. habe eine PS Font und brauche sie für so einen blöden dosen user als truetype.

Wer kann mir helen

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Trans Type (gut, kostet aber, gibt aber auch ne Demo)

4. Domenico

Domenico New Member

Danke und wo finde ich das Programm ?

Bei Version Tracker gehts nicht.

Gruß

5. HZE72

HZE72 New Member

6. Domenico

Domenico New Member

Danke--

7. Die Demo ist *leider* nicht mehr zu gebrauchen - mach jetzt überall in viele Buchstaben kleine "TT" rein :( ... war früher mal anders, aber wahrscheinlich haben viele Leute einfach in den 2 Tagen Testteit alles an Fonts konvertiert, was sie hatten ;)

Ist ihren Preis aber durchaus wert, habe damit sogar ein paar alte PC-Schätzen wieder heben können.

8. Domenico

Domenico New Member

Hallo zusammen,

Wer kann mir helen

9. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

10. Domenico

Domenico New Member

Gruß

11. HZE72

HZE72 New Member

12. Domenico

Domenico New Member

Danke--

13. Die Demo ist *leider* nicht mehr zu gebrauchen - mach jetzt überall in viele Buchstaben kleine "TT" rein :( ... war früher mal anders, aber wahrscheinlich haben viele Leute einfach in den 2 Tagen Testteit alles an Fonts konvertiert, was sie hatten ;)

Ist ihren Preis aber durchaus wert, habe damit sogar ein paar alte PC-Schätzen wieder heben können.

14. Domenico

Domenico New Member

Hallo zusammen,

Wer kann mir helen

15. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

16. Domenico

Domenico New Member

Gruß

17. HZE72

HZE72 New Member

18. Domenico

Domenico New Member

Danke--

19. Die Demo ist *leider* nicht mehr zu gebrauchen - mach jetzt überall in viele Buchstaben kleine "TT" rein :( ... war früher mal anders, aber wahrscheinlich haben viele Leute einfach in den 2 Tagen Testteit alles an Fonts konvertiert, was sie hatten ;)

Diese Seite empfehlen