1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fonic Surfstick und Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G.Auer, 10. August 2009.

1. G.Auer

G.Auer Member

Um auch von Unterwegs ins Internet zu können habe ich mir einen Surfstick von Fonic gekauft. Auf meinem alten PB G4 ohne jegliche Probleme mit der Installation. Auch die Funktion OK, bis 248 kbits/sec im Download. Auf dem neuen MacBookPro auf der vom PB kopierten Partition kein Problem. Auf der zweiten Partition mit einer Kopie vom MacPro lässt sich die Software nicht installieren, das gleiche auf dem MacPro. es erscheint der gleiche Hinweis.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

Diese Seite empfehlen