1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Folker hat gepupst!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 1. Juli 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

OK, mit 22, da will man noch shocken,da ist es noch nicht langweilig wenn die Oma sagt: Kind, du machscht mich noch ganz narrisch, da muss man (und Frau) sich noch ausprobieren. Aber du bratzt hier ins gepflegte Smalltalk-Wohnzimmer hinein, erzählst was von fucking Bullet in the Head um so den armen charly68 auf deine Seite zu ziehen, machst einen auf iiih, will keine Nutten hier, als ob dies bisher so gewesen wäre und dann furzest du ins Sofa. Das hat bei mir nix mit verbiestert zu tun, das finde ich eine ungeschickte Vorstellung. Übrigens bin ich zwar älter, habe aber keinen grauen Bart.

2. macweibchen

macweibchen New Member

igitt igitt...puhhhhhhh!!!!

3. Haegar

Haegar Active Member

was soll dass jetzt sein?

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sag mal, möchtest Du Folker unbedingt einen Pups an den Hintern hängen? Aber doch nicht mehr in diesem Thread  ist ein bißchen ausgelutscht das Thema, oder?

;-)

5. macweibchen

macweibchen New Member

Ich amüsiere mich doch nur ein wenig!!

Hat denn hier niemand Humor?!

Kennt ihr nicht die Werbung mit den Kindern? (wo das Mädchen sagt: Timmi (oder so) hat gepust?!!)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

FUCK! zu langsam!

7. macweibchen

macweibchen New Member

Ist dir das auch gerade aufgefallen, oder was?!

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Humor ist heute mal bitter nötig, Convenant kanns alleine auch nicht hinbekommen. Aber einfach nur Folker pupsen zu lassen reicht nicht aus. Obiges war übrigens ein modifiziertes Folker-Zitat aus dem Nicht-Witzig-Thread. Wie der Name schon sagt.

9. charly68

charly68 Gast

riech mal haha gute duftnote hat der folker

10. Haegar

Haegar Active Member

Habe eigentlich schon Humor, mir fehlte nur die verbindung zu dieser Werbung, bzw. kenne die Werbung nicht und nach diesen teilweise heftigen Diskussionen hier (auch mit Folker) fand ich dieses "neue Thema" eher unpassend...

Gruß Haegar

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Als BCA-Mitgliedsanwärterin wirst du vielleicht bald als pubertierende Fernsehabhängige mit Hang zum Obszönen geführt, also Vorsicht beim Insweltallposten
    *grübel*

12. macweibchen

macweibchen New Member

Ach, das sehe ich nicht so eng!

Manche sind hier so verbittert und ernst - da werde ich doch lieber für pubertär gehalten.
    (bin ja auch erst 22 - die meisten hier sind wahrscheinlich älter und haben schon einen grauen Bart!!!):)

13. macweibchen

macweibchen New Member

Versuch doch mal, etwas lockerer zu werden!
    Ich will ja niemanden beleidigen - mache nur Spaß!

14. charly68

charly68 Gast

mhh leckeres alter *gg*

grau schmückt die sau so heist es doch gelle :)

15. macweibchen

macweibchen New Member

Also hör mal, ich will weder schocken (!) noch jemanden "auf meine Seite ziehen"!

Ich bin nicht 15 sondern 22! So schlimm in der "Ausprobier - Phase2 ist man da nun nicht mehr.
    Nehme an, du fühlst dich - warum auch immer - persönlich angegriffen.
    Bei dem "Bullet2 ging es lediglich um ein Lied von Rage against the machine.
    Mit der "Nutte" meinte ich die "heissemacfrau", die meiner Meinung nach sehr peinlich aufgetreten ist, indem sie jedem angeboten hat, ihr zu mailen etc.! (so, als könnte sie quasi jeder mal......!)

Peinlich fand ich es, wie die Jungs gleich auf so eine billige Tour angesprungen sind!
    Das ist meine Meinung.

Ich wollte dir nicht auf die Füße treten - falls ich es bin: Sorry.

16. charly68

charly68 Gast

jeder will seinen spaß hier haben. ich sehe das alles hier nicht so eng. ich weis noch das es ein reales leben gibt gelle. :)) hoch die tassen und weiter so *g*

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na ja, wer da als "heissemacfrau" durch die Laberecke geisterte, war Kennern der hiesigen "Scene" nicht lange ein Geheimnis. Er wollte Spaß und hat ihn (auf seine Weise) gekriegt. Das da einige "Jungs" angesprungen sind - wer wollte ihnen ihrerseits den Spaß verdenken.

Also alles 2 bis 3 Stockwerke tiefer hängen...

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Anette2000 ist ja auch noch okkupiert.

;-)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

ve got a fuckin' Bullet in your head
    - Thema Folker hat gepupst!!! [/I]
    Nein ich habe eigentlich kein Problem,wenn jemand Pipi, Kacka, hastenichgesehen postet, aber in all seinen angefangenen Threads? Muss uns das etwas sagen?

>Peinlich fand ich es, wie die Jungs gleich auf so eine billige Tour angesprungen sind!
    So du das so sehen willst.

>Ich wollte dir nicht auf die Füße treten - falls ich es bin: Sorry.
    Bist du nicht, ich wollte nur meine von mir hochgeschätzte Meinung kundtun.

20. die.nadine

die.nadine New Member

hihi!
    willst'e haben?
    :)

Diese Seite empfehlen