1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FOCUS-Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 15. April 2002.

1. maggi

maggi New Member

Moin,

neue FOCUS-Werbung im TV jetzt mit InDesign-Fenster!

Tja, langsam sollte Quark mal aus dem Quark kommen ;-)

Grüßt
    MAGGI

2. GigaSven

GigaSven Anhalter

Da hat Adobe bestimmt ein wenig nachgeholfen...Aber: Die frühe Portierung auf X gibt Adobe in diesem Falle Recht: Wer am Puls der Zeit sein will, braucht aktuelle Produkte. Das möchte der Focus bei seinen Lesern natürlich rüberbringen (Wobei ich bezweifle, daß den Unterschied außer Werbe-,Medien-und Macleuten irgendjemand bemerkt).
    Für Quark sicher trotzdem ein Rückschlag.
    Giga

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann hab ich doch richtig gesehen, war nur beim rumzappen mal kurz irritiert, bis ich dann aber wieder zurückgezappt habe, war die Fakten-Werbung schon rum :)

4. MacLovely

MacLovely New Member

Das haben die schon seit einigen Wochen. Seit das mit der Umstellung auf InDesign öffentlich wurde. Tja immer auf der Höhe der Zeit und Fakten, Fakten, Fakten.

Greetz
    MacLovely

Diese Seite empfehlen