1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flyer drucken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 5. Januar 2005.

1. Infakt

Infakt New Member

günstige Online-Druckerei müsst ihr mal bei http://hot-flyer.de vorbeischauen.

Die Drucken günstig Flyer uws.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Sorry Infakt,

da ist www.FlyerAlarm.com wesentlich günstiger!

Zudem könnte man fast meinen dass du hier Werbung machst.
    Erstes Posting und gleich ein Link zu einer, meiner Meinung nach, teuren Online-Druckerei.

Falls es nicht so sein sollte, nix für ungut.

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wie schön :) Auch im Jahr 2009 gibt es also noch jemanden, der sich den Glauben an das Gute im Menschen bewahrt hat. Und ich war schon dabei, alle Hoffnung fallen zu lassen und mich damit abzufinden, daß die Dunkle Seite der Macht bereits die Kontrolle übernommen hat.

Als kleine Belohnung will ich Dir jetzt diese EMail weiterleiten, die ich vor einer Minute bekommen habe:

Viele Grüße und viel Freude am schönen Geschenk :p

Maximilian

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. friedrich

friedrich New Member

Mist, Alexandra will keine Flirt-Mails mehr.
    Muß ich mich mit der Kohle begnügen.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Ich hätte da noch ein paar Zauberbohnen, die ich gegen 5 €/Bohne Schutzgebühr kostenlos abgebe.

Nähere Infos: hier und hier

:)

7. Infakt

Infakt New Member

klar ist flyeralarm günstiger aber nicht in allem, nur bestimmte sachen, welche ich da auch drucken lasse, sonst gebe ich alles nach http://hot-flyer.de/

8. friedrich

friedrich New Member

*zu* http://hot-flyer.de/ muß es heißen!

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit etwas Glück kann man aus denen zauberhafte Fürze generieren.

:crazy:

10. batrat

batrat Wolpertinger

Mensch friedrich, der Knabe ist ja schon zu blöde die Forenregeln zu lesen. Da muss man bei schlechter Grammatik Verständniss haben. :teufel:

11. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Die Grammatik war schon richtig, ich weiß gar nicht, was Ihr habt! "Bei HierWerbeIch vorbeischauen". Oder: "Zu HierWerbeIch schauen". Aber doch nicht "Zu HierWerbeIch vorbeischauen". Wir sind schliesslich nicht im Taka-Tuka-Land :p

Grüße, Maximilian

12. friedrich

friedrich New Member

Aber nachgeben ist etwas anderes als zugeben und zu geben.
    Aber da muß man wohl Zusicht walten lassen. Oder doch Nachsicht?

13. edwin

edwin New Member

Da ich auch zu den Grammatik- und Rechtschreibkünstlern zähle (Die Ironie ist doch wohl verstanden worden?), würde ich das Wort Vorsicht empfehlen. ;)

14. friedrich

friedrich New Member

Wieso? Infakt hat uns was gelernt, können wir ihn auch was lernen.

15. edwin

edwin New Member

Es war ein Wortspiel mit dem Wortteil "-sicht".

16. friedrich

friedrich New Member

Diese Absicht hatte ich durchaus erkannt.

17. mac-christian

mac-christian Active Member

Es heisst "... hat uns was gelehrt, und wir können ihn etwas lehren. Du lernst etwas von ihm, und er lernt etwas von uns.

Lernen ist die Tätigkeit der Wissensaufnahme (das, was der Schüler macht).
    Lehren ist die Tätigkeit der Wissensvermittlung (das, was der Lehrer macht).

Christian.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke für dein gelehriges Wesen. Dieses hat es uns doch tatsächlich ermöglicht Friedrichs Sprache genauer zu betrachten. Oder besser – dieses führt nun dazu, Friedrichs Posting genauer zu betrachten. Was war wohl die Intention? Was wollte er wohl transportieren? Ist es gelungen? Bis vor diesem Beitrag hätte ich die letzte Frage mit einem klaren »Aber ja!« beantwortet.

Für das Protokoll: Ich war als Kind schon scheiße.

19. friedrich

friedrich New Member

Ich wollte doch nur vor den Sprachinfakt wanen. Und nun das.

20. edwin

edwin New Member

Dabei sind fehlende Buchstaben Absicht?

Diese Seite empfehlen