1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flughafen in der Karte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 29. Juni 2003.

1. Ossi8

Ossi8 Gast

Mist.
    So 'ne Airport-Karte im iBook wär jetzt nicht schlecht ....
    Was isn eigentlich dre bedeutendste Unterschied zwischen der extremistischen und der ersten Generation? "Nur" er Speed, d.h. man kann jetzt irre rasen statt nur rasen? :confused:

O8

2. morty

morty New Member

in DEINEM iBook paßt nur die normale Karte herein, weil es nicht für extrem ausgelegt ist.

beim Surfen ist es völlig egal, weil beide die Bandbreite mit normalem DSL nicht ausnutzen

erst wenn du mehrere rechner damit noch untereinander verbinden möchtest und dann auch ALLE Rechner extrem haben sollte, erst dann wäre ein höherer Datendursatz möglich.
    Wenn Du 2 Rechner mit extrem hast, dann kannst Du natürlich auch untereinander dann die schnelle Verbindung nutzen ...

ich kann mich über die Geschwindigkeit nocht beklagen, so oft schaufel ich nicht so riesige datenmengen zwischen den Geräten herum, wenn man mit Dateien auf dem anderen rechner arbeitet, dann merkt man es schon, das es schneller sein könnte, aber ...

gruß, morty

wieviele Fragen hast du denn heute hier hereingesetzt ? grumpf ...

Diese Seite empfehlen