1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flucht vor selbst verschuldeten mafiösen Zuständen in Hessen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. Mai 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein Leserbrief an die FR:

Und diese Zustände werden viel zu selten und dann meist nur von der FR angeprangert. Das zeigt, wie es um Deutschland steht – nämlich gar nicht gut. Wäre Hessen ein zutiefst demokratisches Bundesland, müssten einige Herren aus den oberen Etagen schon längere Zeit im Gefängnis sitzen. Selbst jetzt in den Kommentaren zu Kochs Rücktritt fehlen Hinweise auf die unhaltbaren hessischen Zustände. Dieser Mann hätte meiner Meinung nach geteert, gefedert und aus dem Land gejagt werden müssen und ihm keine Gelegenheit gegeben werden, einen „ehrenvollen“ Rücktritt zu vollziehen. Da gab es der Skandale zu viele in seinem Machtbereich, darunter der für mich entsetzlichste, die Verrückterklärung anständiger Menschen, die nichts anderes getan hatten, als ihren Job gut zu erledigen. Pfui Teufel, Herr Koch!

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Unten im Bericht kann man Koch Noten für seine Amtszeit geben. Von mehr als 5.700 abgegebenen Stimmen waren 88% 4/5/6. Über 57% gaben wie ich eine glatte 6!
    Nun will er in die Wirtschaft, für die er so viel erreichte, z.B. dass von der Liechtensteiner Daten-CD kein Hesse beeinträchtigt wurde. Eine üble Manipulation! Alle anderen Bundesländer konnten mehr als 400 Millionen Euro an hinterzogenen Steuern durch diese CD zurück holen und da waren erst 60% ausgewertet. Alleine die Hessen waren ehrliche Steuerzahler. Wer’s glaubt ...

:teufel:

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Danke für den Hinweis. Ich habe Roland Berlusconi - der Mann, der die gebrauchten Lippen von Dolly Buster aufträgt - natürlich auch bewertet.

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, so sehe ich das auch. Politgangster wäre eine treffende Bezeichnung. Wenn ich denke, dass er die Macht hatte, Steuerfahnder, die mächtigen Steuerflüchtlingen auf die Spur gekommen waren, einfach zum Psychiater zu schicken und sie dann aufs Abstellgleis abzuschieben oder sie gar für berufsunfähig erklären zu lassen, dann packt mich die kalte Wut.:angry:

5. G.Auer

G.Auer Member

Wäre das in einem östlichen Staat passiert, hätte dieses die grossen Überschriften in der Presse gefüllt, aber da es im moralischen Hessen ( BRD ) stattgefunden hat, wurde glatt vergessen darüber zu berichten.

6. Singer

Singer Active Member

Kann man so nicht sagen; wir wissen ja dank Berichterstattung darüber. Was mich so zornig werden läßt, ist, daß man mit solchen Methoden, obwohl sie publik werden, auch noch durchkommt.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hätte das vor kurzem noch nicht für möglich gehalten. Es ist aber leider so. Die meisten Medien scheinen das zu akzeptieren, berichten eher versteckt darüber, dabei ist das für mich DER Skandal überhaupt. Das hätte sich selbst ein FJS nicht gewagt.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das is’ jetzt aber nicht war. Dir fällt erst jetzt auf, dass unsere Medien mehr oder minder gleichgeschaltet sind? Und ich dachte immer Mr. Batrat wäre der einzige, der das nicht sehen will.

9. vulkanos

vulkanos New Member

Interessant. Du stellst also Neues Deutschland, die SZ und die Faschistenpostille Nationalzeitung mehr oder weniger auf eine Stufe. Nach deiner Diktion leben wir also in einem faschistoiden Staat, denn der Begriff "Gleichschaltung" ist mir nur im Zusammenhang mit den Nazis bekannt.

Als freischaffender Schreiberling möchte ich mit den "Kollegen" von ND & NZ nicht in einen Topf geworfen werden. Das kommt fast einer persönlichen Beleidigung gleich.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich nehme noch Unterschiede wahr! Deshalb hat mich sehr gefreut, wie die FR die Mafiosi vor sich her trieb.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir doch egal ob du dich da beleidigt fühlst. Ich finde, wir haben eine gleichgeschaltete Medienlandschaft hier. Das bisschen Nationalzeitungsgeschwurbel fällt für dich ins Gewicht? Wennde meinst.

12. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt nicht mehr. :D

Diese Seite empfehlen