1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flirten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 16. März 2002.

1. quick

quick New Member

"Große Liebe aus dem Chatroom
    Ein Chatroom im Internet ist nach Erkenntnissen eines britischen Forschers oft ein besserer Ort, um die große Liebe zu finden, als eine Disco oder eine Kneipe. Die Anonymität des Internets erlaube es den Flirtenden, von Anfang an offener über Persönliches zu sprechen..."

http://www.heise.de/newsticker/data/cp-16.03.02-001/

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na,klar.Im Chat kann man sich nicht hinter Äußerlichkeiten verstecken.Nur das Innere zählt.
    Keine Pickel die stören.Kein Teen Spirit ,der vertreibt.Alle sind echt süß und offen.

3. grufti

grufti New Member

genau wie hier im Forum.
    Alle sind süß, offen und pickelfrei.
    Und nur das Innere zählt.
    grüße

4. quick

quick New Member

grufti und pickelfrei... sowas in deinen alter ;-)))

5. grufti

grufti New Member

seit ich mir das Gesicht nur noch sporadisch, und dann ohne Seife wasche ist's echt besser geworden. Bin aber trotzem heilfroh, wenn die Pubertiererei endlich rum ist. Im Stimmbruch bin ich ja jetzt mal wenigstens. Bart wächst leider noch keiner. Auch die Mach3 tun sich verdammt schwer, was zu finden. Teuer, aber die Klinge hält dafür 8 Wochen.
    ;-)))

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hast Du es gut.Ich brauche 2 Stück pro Woche.
    Na.ja.Wenn de erst groß bist,geht`s Dir genauso.

7. grufti

grufti New Member

Angeber! ;-)))

8. quick

quick New Member

einer muss doch angeben ;-)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sei froh Grufty,das Du noch keinen Bart hast.Wenn ich nach Hause komme,mault meine Frau:"Rasier Dich erstmal".Dabei habe ich mir in der Mittagspause nochmal den Bart abgekratzt.Es ist hart.
    Frauen haben es leichter.Die haben nur einmal im Monat ihre Regel.
    Wir müssen uns täglich rasieren.;-))

10. quick

quick New Member

Ein Chatroom im Internet ist nach Erkenntnissen eines britischen Forschers oft ein besserer Ort, um die große Liebe zu finden, als eine Disco oder eine Kneipe. Die Anonymität des Internets erlaube es den Flirtenden, von Anfang an offener über Persönliches zu sprechen..."

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na,klar.Im Chat kann man sich nicht hinter Äußerlichkeiten verstecken.Nur das Innere zählt.
    Keine Pickel die stören.Kein Teen Spirit ,der vertreibt.Alle sind echt süß und offen.

12. grufti

grufti New Member

genau wie hier im Forum.
    Alle sind süß, offen und pickelfrei.
    Und nur das Innere zählt.
    grüße

13. quick

quick New Member

grufti und pickelfrei... sowas in deinen alter ;-)))

14. grufti

grufti New Member

seit ich mir das Gesicht nur noch sporadisch, und dann ohne Seife wasche ist's echt besser geworden. Bin aber trotzem heilfroh, wenn die Pubertiererei endlich rum ist. Im Stimmbruch bin ich ja jetzt mal wenigstens. Bart wächst leider noch keiner. Auch die Mach3 tun sich verdammt schwer, was zu finden. Teuer, aber die Klinge hält dafür 8 Wochen.
    ;-)))

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hast Du es gut.Ich brauche 2 Stück pro Woche.
    Na.ja.Wenn de erst groß bist,geht`s Dir genauso.

16. grufti

grufti New Member

Angeber! ;-)))

17. quick

quick New Member

einer muss doch angeben ;-)

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sei froh Grufty,das Du noch keinen Bart hast.Wenn ich nach Hause komme,mault meine Frau:"Rasier Dich erstmal".Dabei habe ich mir in der Mittagspause nochmal den Bart abgekratzt.Es ist hart.
    Frauen haben es leichter.Die haben nur einmal im Monat ihre Regel.
    Wir müssen uns täglich rasieren.;-))

19. quick

quick New Member

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen