1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fliegt einer Top Gun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sla, 31. Juli 2002.

1. sla

sla New Member

ich bin schon wieder abgestürzt,
    weil ich einfach nicht mit der Programmierung des Joy-Sticks klarkomme.
    Kann mir bittebittebitte eine/ einer erklären, wie ich den Flieger in die Luft kriege und dort auch halte und wieder heil zur Erde zurückbringe?
    Ich hab weder Lust auf der Startbahn festzukleben (passiert) noch in Arlington die letzte Ruhe zu finden.
    Wo also ist ein passabler Fluglehrer?

2. RaMa

RaMa New Member

hat dein joystick einen schubregler??
    mit dem is einfacher, wenn nicht mit den tasten machen...

starten: vollgas und bei ca 150 m/h den joystick langsam und sachte zurücziehen...
    wenn du in der luft bis, fahrwerk einfahren

landen: geschwindigkeit runter auf ca. 130 -140, schnauze runter und kurz vor den aufsetzen wieder leicht nach oben ziehen und die geschwindigkeit mindern...
    fahrwerk ausfahren net vergessen und die bremsklappen ausfahren und net den flieger verreißen, dann brichst du dir gerantiert den flügel ;-)) zu not nochmal durchstarten

so ungefähr... halt...

besorg dir falcon 4.0 samt handbuch (100 0 seiten) dann kannst du jede simu spielen...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen