1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fliegende Ratten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 2. September 2011.

1. McDil

McDil Gast

Das ist das Funktionsprinzip des Kapitalismus:

"Intelligente Tiere" halten sich immer bevorzugt dort auf, wo für sie was abfällt.

2. batrat

batrat Wolpertinger

Du bist wieder ganz der alte. ;)

Na ja: das E-Wort fehlt noch :D

3. McDil

McDil Gast

War nur 3 Wochen verreist, und wenn der Herr Barger wieder anfängt, hier rum zu stinken, dann "verreise" ich wieder.

Kein Anlass hier für das E-Wort, wenn von den Brosamenempfängern des kapitalistischen Systems die Rede ist und nicht von den Großprofiteuren.

4. blacklady

blacklady New Member

Ich hatte früher mal eine Ratte. Kriemhild. Vermisse sie immer noch *seufz*

Aber Tauben sind eklig. :kotz:

5. maclin

maclin New Member

Kann ich nicht bestätigen.

6. McDil

McDil Gast

Sie haben also eine Lobby? Vielleicht sogar eine Hilfsorganisation? Veröffentliche doch mal die Nummer des Spendenkontos!

7. maclin

maclin New Member

Ein Verein, der sich gegen Tierversuche einsetzt.
    Da solltest du jede ernstzunehmende Tierschutzorganisation nehmen können.

8. batrat

batrat Wolpertinger

Ich wusste gar nicht, dass die Ratten in unseren Städten mit Tierversuchen vernichtet werden sollen.

LOL

9. maclin

maclin New Member

lol

10. McDil

McDil Gast

Durch die Tieferlegung des Stuttgarter Hauptbahnhofs wird das Ratten-Biotop ernsthaft bedroht. Das wurde seither nicht in die Waagschale geworfen!

11. maclin

maclin New Member

Gibt es weitere Unterarten? Vielleicht sogar eine seltene? Dann könnte man doch damit...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo?! Der Bahnhof wird nicht tiefer gelegt! Stuttgart wird verbuddelt und der Bahnhof kommt obenüber!

13. McDil

McDil Gast

Was hat dir Stuttgart getan? Möchtest du darüber reden?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Frage nicht, was mir Stuttgart getan hat, frage, was ich Stuttgart tun werde!

15. batrat

batrat Wolpertinger

Und die passgenaue Werbung für diesen Thread :

Wie werde ich Ratten los? Rattenbekämpfung durch Profis, jetzt Termin vereinbaren www.pestdefense.de
    Die Taubenabwehrprofis Lösungen für alle Fassaden Planung - Montage - Festpreis www.berg-hygiene.de
    Tauben Tauben - Riesenauswahl In Ihrer Nähe finden Sie hier! www.Kleinanzeigen.de/Tiere/Tauben
    Nest - Gelege - Kamera IR-Kamera für Nistkästen / IR-Cam for nest boxes.Der Einblick machts. www.nestcam.de

Herrlich ! :biggrin:

16. maclin

maclin New Member

Hast du für die Werbung auch brav bezahlt?

17. maclin

maclin New Member

Ich hatte es schon geahnt. Er ist ein Spammer.

18. McDil

McDil Gast

Mir schwant Schreckliches.

Diese Seite empfehlen