1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

flashplayer kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von r.moeller, 16. April 2007.

1. r.moeller

r.moeller New Member

Was mach ich nur falsch? Wollte den neuesten Flashplayer 9 installieren, aber zum Ende des Installationsprozesses erscheint ein "Manuel"-Link – und der bringt mich wiederum zur Downloadseite. Der Browser verlangt auf verschiedenen Seiten denn auch immerzu "Install missing links" – was mich allerdings ebenfalls nur zur Download-Seite führt. So dreh ich mich im Kreise... Hab übrigens ein PB G4 15'' mit Mac OS X 10.4.9

Diese Seite empfehlen