1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

flash und lade-intro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 22. Juni 2003.

1. mordor

mordor New Member

ich möchte gerne ein flash ladeintro machen und diesen bei allen anderen flash filmchen als ladefilmchen verwenden.
    ich möchte also einen prozentbalken und eine prozentangabe machen...habe ich bisher auch geschaft. war kein problem. aber diese ladeanzeige hat mir immer angezeigt, wie viel es noch zu laden hat vom jeweiligen film.
    nun möchte ich aber eine kleine animation (loop) machen und einen ladebalken, der aber anzeigt, wieviel vom zum (ein zweiter flashdoc) ladendem hauptfilm (nicht nächste szene) noch zu laden ist?

hat da jemand eine idee oder besser gesagt einen script?

war es zu kompliziert erklärt?
    1. lade intro.fla (prozentbalken und loop animation)
    2 hauptflash.fla (die ich jeweils ersezte mit verschiedenen anderen docs)

die schwierigkeit liegt darin, dass ich nun einen script benötige, der mit dem prozentbalken anzeigt, wieviel vom zweiten hauptflash.fla geladen wurde.

Diese Seite empfehlen