1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flash PlugIn 5 oder 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 6. September 2002.

1. alf

alf New Member

Seit ich den Flash 6 Player installiert habe, kann ich manche Flash 5 Seiten nicht mehr anschauen. Gibt es da eine Lösung? Ist da was bekannt?

2. schnucki

schnucki New Member

Hatte nach Installation von flash6 auch hier und da Probleme. Habe mir einfach Version 5 wieder installiert ...

3. alf

alf New Member

Hab es eben getestet: Mich beruhigt ja, dass das Problem auch unter Windows auftritt...

4. mhertli

mhertli New Member

das liegt daran das machne flashprogrammierer eine abfrage eingebaut haben die die versionsnummer des plug-ins abfragt, doch leider habe diese leute auch vergessen das es in der zwischenzeit ein neues plug-in gegeben hat, das nun nichtmehr durch ihre abfrage kommt.

mfg
    marco

5. alf

alf New Member

Und das passiert dann auch noch dem ZDF:

"Schnell und einfach eingebaut:
    Sie müssen nur den unten stehenden Quelltext in die HTML-Seite Ihrer Homepage an die gewünschte Stelle kopieren. Bitte beachten Sie hierbei, dass der fettgedruckte Text als Einzeiler (ohne Umbrüche!) eingebaut werden muss:

<SCRIPT language="javascript"
    src="http://www.heute.t-online.de
    /ZDFheute/exports/ticker/0,1522,,00.js" type="text/javascript"></SCRIPT> "

6. alf

alf New Member

Seit ich den Flash 6 Player installiert habe, kann ich manche Flash 5 Seiten nicht mehr anschauen. Gibt es da eine Lösung? Ist da was bekannt?

7. schnucki

schnucki New Member

Hatte nach Installation von flash6 auch hier und da Probleme. Habe mir einfach Version 5 wieder installiert ...

8. alf

alf New Member

Hab es eben getestet: Mich beruhigt ja, dass das Problem auch unter Windows auftritt...

9. mhertli

mhertli New Member

das liegt daran das machne flashprogrammierer eine abfrage eingebaut haben die die versionsnummer des plug-ins abfragt, doch leider habe diese leute auch vergessen das es in der zwischenzeit ein neues plug-in gegeben hat, das nun nichtmehr durch ihre abfrage kommt.

mfg
    marco

10. alf

alf New Member

Und das passiert dann auch noch dem ZDF:

"Schnell und einfach eingebaut:
    Sie müssen nur den unten stehenden Quelltext in die HTML-Seite Ihrer Homepage an die gewünschte Stelle kopieren. Bitte beachten Sie hierbei, dass der fettgedruckte Text als Einzeiler (ohne Umbrüche!) eingebaut werden muss:

<SCRIPT language="javascript"
    src="http://www.heute.t-online.de
    /ZDFheute/exports/ticker/0,1522,,00.js" type="text/javascript"></SCRIPT> "

Diese Seite empfehlen