1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flash plug-in??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johnboy, 16. November 2003.

1. johnboy

johnboy New Member

Geht bei Euch in Safari das Flash Plug-in?
    Ich bekomme immer nur Balken im Quicktime Bild.
    Player 7 und mehrmaliges deinstalleren bringt bei mir nichts.
    Habt Ihr noch eine Idee?
    Johnboy

2. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Hab das gleiche Problem!
    Auch schon mehrfach versucht den neuesten Player drüber zu spielen => nix ;(

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was hat denn Flash mit QuickTime zu tun?

Hausaufgabe: Welches System habt ihr? Build-Nummer? Welche Seiten mit Flash-Inhalten laufen nicht im Safari, Link?

4. johnboy

johnboy New Member

5. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

:embar: ja gut, ahäm...
    das ist klar, aber der zeigt z.T. statt des Flash Films... tatsächlich ein QT Symbol (bilde ich mir jedenfalls ein, hab jetzt leider im Moment keine Beispielseite).

Aber hier http://www.stud.ntnu.no/home/alexann/ läuft auch nix, ausser der Musik. Unter IE sehe ich aber das tanzende Schwein... ?
    oder ist das nur ein Java script?

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

johnboy, macromedia.com läuft bei mir mit Safari 1.1, Flash Plug-in 7.0.14 unter OS X 10.3.1.

Würdest du jetzt bitte auch noch die anderen Fragen ansehen?

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hihi, das tanzende lila Sumo-Flusspferd! Süß! Tanzt bei mir jedenfalls. Ist Flash.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ohmann. Johnboy, welche Build-Nummer? Apfel-Menü > Über diesen Mac und auf die Versionsnummer klicken.

9. johnboy

johnboy New Member

Panther 10.3.1(7C107),
    Safari 1.1(100) und
    unter Safari Plug-in:
    Shockwave Flash 7.0 r14 — von der Datei „Shockwave Flash NP-PP

Im IE gehts!

Johnboy

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Verflixt, das wäre ja zu einfach gewesen. Unter älteren Builds von Panther lief nämlich das Flash-Plug-in 7 nicht richtig. Was die Versionsnummern angeht ist bei dir alles OK.

11. johnboy

johnboy New Member

Na dann kann ich ja ganz entspannt mich zurücklegen.
    Dann haben die mir im Shop ja tatsächlich eine echte Katze verkauft.
    Johnboy
    AIM rotweinzeit

12. johnboy

johnboy New Member

Jetzt habe ich versucht Safari neu zu installieren,
    geht aber nicht.

13. johnboy

johnboy New Member

Geht bei Euch in Safari das Flash Plug-in?
    Ich bekomme immer nur Balken im Quicktime Bild.
    Player 7 und mehrmaliges deinstalleren bringt bei mir nichts.
    Habt Ihr noch eine Idee?
    Johnboy

14. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Hab das gleiche Problem!
    Auch schon mehrfach versucht den neuesten Player drüber zu spielen => nix ;(

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was hat denn Flash mit QuickTime zu tun?

Hausaufgabe: Welches System habt ihr? Build-Nummer? Welche Seiten mit Flash-Inhalten laufen nicht im Safari, Link?

16. johnboy

johnboy New Member

17. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

:embar: ja gut, ahäm...
    das ist klar, aber der zeigt z.T. statt des Flash Films... tatsächlich ein QT Symbol (bilde ich mir jedenfalls ein, hab jetzt leider im Moment keine Beispielseite).

Aber hier http://www.stud.ntnu.no/home/alexann/ läuft auch nix, ausser der Musik. Unter IE sehe ich aber das tanzende Schwein... ?
    oder ist das nur ein Java script?

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

johnboy, macromedia.com läuft bei mir mit Safari 1.1, Flash Plug-in 7.0.14 unter OS X 10.3.1.

Würdest du jetzt bitte auch noch die anderen Fragen ansehen?

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hihi, das tanzende lila Sumo-Flusspferd! Süß! Tanzt bei mir jedenfalls. Ist Flash.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ohmann. Johnboy, welche Build-Nummer? Apfel-Menü > Über diesen Mac und auf die Versionsnummer klicken.

Diese Seite empfehlen