1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

flash player ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stareye, 23. August 2006.

1. stareye

stareye New Member

ich habe mir den flash player installiert aber ich finde ihn nirgentwo auf dem rechner. weiss einer woran das liegen kann?

ich brauche ihn,unter anderem, für mein mercury um animotions zu sehen.

flashplayer wo bist du???? :D

2. Altermac50

Altermac50 New Member

Du hast vergessen zu schreiben was für ein Mac und welche OS Version Du benützt.
    Hatte mal ein ähnliches Problem, da lag es daran, daß mein Intel Mac mit der älteren Version eines Programmes für PPC nichts anfangen konnte..

Spotlight findet normalerweise alles...

Altermac50
    ----------------------
    der,der

3. stareye

stareye New Member

mac os x 10.4.7 powerpc

4. pb_user

pb_user New Member

wahrscheinlich hast du nur die internet plug-ins installiert, dann liegt er dort, ist aber kein autarkes programm. es gibt den flash player aber auch als stand-alone-variante …

5. stareye

stareye New Member

wo bekomme ich sowas her? :geifer:

6. Chriss

Chriss New Member

erste Adresse in solchen Fragen ist macupdate oder versiontracker ...

7. stareye

stareye New Member

hab ihn, danke euch :D

Diese Seite empfehlen